Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Automatische Verlängerung mit Abzocke

Optionen


Mein Abonnement "Bitdefender Family Pack"  wurde am 04.01.2018 automatisch verlängert und mein Konto mit  € 99,00 !!? belastet.

- ich bekam heute!!!? eine Erinnerungsmail von Ihnen mit einem Angebot 


"Ihr Schutz ist nur noch 10 TAGE gültig. 

JETZT VERLÄNGERN

JETZT KAUFEN 
Jetzt: €74.99

Alter Preis:  €99.99 

Sie sparen: €25"




für das gleiche Paket.. aber es wird noch "besser"...

vor 5 Minuten lese ich auf Ihrer Homepage (Screenshot vorhanden)


bdang.thumb.jpg.6e234927c00b139c4d06f872bf52bc11.jpg

"Bitdefender Family Pack 2018

statt 99,99 EUR
59,99 EUR" !!!!?


Ergo, ich wurde um € 40,00 abgezockt!!!


Ich erwarte eine Erklärung, warum sie treue Kunden über den Tisch ziehen, bzw erwarte ich eine Rückerstattung von 

€ 40,00 auf mein Konto.


Mit freundlichen Grüßen


 

bd.jpg

Kommentare

  • SebastianDI
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen


    Das ist doch dein Problem, oder? Hast du nicht die "rules" durchgelesen? Du hättest die automatische Verlängerung stoppen können. Les mal die mail wenn du Bitdefender Software kaufst.


    Jetzt MIMIMI? Die 70 Euro oder was bringen dich nicht um. Für ne Taxifahrt zum Bierkaufen bezahlst du fast das selbe, wie einen sehr guten Antivirus Schutz gegen Schadsoftware. Über ein Jahr lang.

  • aexpert
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen


    Ah, so geht das...danke für deinen geistreichen Beitrag, zeigt dein geistiges Niveau. Übrigens, ich bin abstinent, ich rauche nicht, trinke gar keinen Kaffee aber es gehört zu meinen größten Fehlern, sinnlose Beiträge wie deinen zu lesen und darüber zu staunen, wie einfach die Gehirne der Verfasser funktionieren...naja ansonsten... immer der Kunde schuld und nicht solche Unternehmen...

  • vlog
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen


    Hallo aexpert,


    schade, dass du den Zeitpunkt für die Stornierung des Abos verpasst hast. Ich glaube aber nicht, dass dir jemand im Forum weiterhelfen kann. Versuche bitte einen Ticket beim Support anzulegen. Vielleicht hast du ja Glück. Berichte bitte, wie es gelaufen ist.


    Als ich auf der Suche nach Internet Security war, habe ich gelesen, dass man das Abo unbedingt stornieren muss, sonst zahlt man zu viel. Ich habe Total Security für 39 Euro gekauft (mal abgesehen davon, dass ich die Software immer noch nicht auf meinem primären Gerät installieren kann). Ich bin gleich in den Warenkorb gegangen und das Abo abgewählt, so dass ich die Promotion ein Jahr lang nutzen werde, ohne im Anschluss für etwa 70 Euro zu verlängern. Der niedrige Preis und gute Testbewertungen waren letztendlich mein Kaufentscheidungsgrund.


    Die Preispolitik von BitDefender verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Ja, sie wollen mit niedrigen Preisen neue Kunden gewinnen, aber ich finde, dass die bestehenden Kunden auch nicht benachteiligt werden und rechtzeitig über Rabatte informiert werden sollen. Das automatische Abonnement finde ich auch Abzocke. Ist halt so und darüber schreiben viele Nutzer.

  • Franny
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen


    Hallo zusammen,


     


    ich habe mich hier mal angemeldet, da ich "wahrscheinlich" von Norton nach Bitdefender wechseln werde. Nun lese ich das hier. Was ich nicht verstehe ist dieses Abonnement. Bei Norton geht man einfach in die Einstellungen und kann dort die automatische Verlängerung deaktivieren. Geht das bei Bitdefender nicht? Was genau muss man denn tun, um das Abo loszuwerrden? Muss man dann Bitdefender anschreiben oder wie funktioneirt das genau?


     


    THX vorab :)


     


    PS: Habs jetzt gefunden.


    https://www.bitdefender.de/support/automatische-verlaengerung-ihres-bitdefender-produkts-1723.html


    Wie kann ich die Verlängerungsoption anpassen?


    Zur Aktivierung oder Deaktivierung der automatischen Verlängerung stehen Ihnen jederzeit die folgenden Optionen zur Auswahl:


    • Melden Sie sich bei Ihrem Digital River-Benutzerkonto an, um die Option anzupassen. Klicken Sie hier, um sich bei Ihrem Digital River-Benutzerkonto mit der Bestellnummer und dem Passwort, welches Sie in der Bestätigungsmail erhalten haben, anzumelden.


    • Wenden Sie sich an unser Support-Team und wir werden uns für Sie darum kümmern. Klicken Sie hier, um unseren Support zu kontaktieren.


    Falls Ihre Kreditkarte für eine unerwünschte Bitdefender-Verlängerung belastet wurde, möchten wir Sie bitten dieses Formular auszufüllen, damit wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten können.


     


    Ähm,...Kreditkarte. Hier tut sich dann doch eine neue Frage auf. Kann man das nur mit KK bezahlen oder welche Zahloptionen hat man sonst noch?

  • vlog
    Optionen


    On 11.1.2018 at 7:34 PM, vlog said:



    Ich bin gleich in den Warenkorb gegangen und das Abo abgewählt.



    Das zu deiner ersten Frage.


    Zu deiner zweiten Frage: ich habe mit PayPal bezahlt und glaube, dort waren auch Lastschrift und Sofortüberweisung im Angebot.