BD 2018 multi lässt sich nicht installieren


Hallo,


ich habe von einen anderen SW auf Bitdefender gewechselt und gestern die Multigeräte Variante gekauft und wollte sie auch installieren.


Habe also all die Schritte aus der Anleitung durchgeführt um mein Andoid und meinen Win7 Ultimate 64bit Laptop zu integrieren.


Letzterer läßt sich nicht schützen..Während der Erstinstallation kam die Meldung ich sollte das alte Antivir-Programm entfernen und danach


lief die Installation nach Neustart offenbar nicht korrekt zuende. In meiner Registry sehe ich den Agent, aber vom Hauptprogramm ist keine Spur auf dem Rechner.


In BD central konnte ich den Laptop als nicht geschützt sehen, aber eine erneute Installation läuft nicht...


Kein Ordner, kein EIntrag, nichts. Versuche ich den Agent zu löschen um alles von vorne neu zu machen bekomme ich aber mitgeteilt, BD Multidevice 2018 wäre installiert und müsse zuerst entfernt werden...  Weiß nicht was ich noch machen soll. Habe in central den Laptop gelöscht und jetzt läßt er sich auch nichtmal mehr hinzufügen...


Ziemlich bes...Start für den Wechsel zu einem mit Preisen überhäuften Programm

Kommentare