Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Internet Security Multi-Device: Parental Advisor schickt keine Reports an hinterlegte eMail-Adresse


Hallo Forum!


Die folgende Anfrage habe ich bereits am 5. März als eMail-Ticket bei Bitdefender "geöffnet", leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe Internet Security 2018 Multi-Device auf eine von grundauf neue und saubere Installation von Windows 7 Home 32-bit auf Deutsch inklusive sämtlicher Updates installiert. Ein separates Kind-Benutzerkonto mit Standard-Rechten wurde eingerichtet und der Microsoft Jugendschutz wurde ebenfalls für dieses Konto aktiviert, da das Bitdefender-Produkt leider nicht alles sperrt (insbesondere den Aufruf der eigenen Konsole).


Eine weitere Funktionalität (zusätzlich zu meinem Posting zuvor) scheint nicht wie vorgesehen zu funktionieren: Wenn ich die Einstellungen des Parental Advisor aufrufe (central_Punkt_bitdefender_Punkt_com/parentaladvisor/settings), kann ich dort eine eMail-Adresse definieren, an die entsprechende Berichte über die Kindesaktivitäten geschickt werden sollen. Die eMail-Adresse ist korrekt hinterlegt, doch leider werden keine Berichte gesendet. Auch die Änderung der hinterlegten eMail-Adresse bringt keine Änderung. Auch im SPAM landen keine eMails.


Auf dem Laptop ist der IE11, Chrome und Firefox installiert, alle verhalten sich gleich.


Weiß jemand Abhilfe?


Besten Dank und Gruß