Nach Update werden Geldbörsen nicht mehr erkannt


Nach dem gestrigen Update werden die Geldbörsen nicht mehr erkannt. Sicherungskopien der Geldbörsen werden nicht angenommen... so langsam, nach vielen anderen Fehlern in der Vergangenheit, habe ich die Schnauze gestrichen voll von Bitdefender... immer wieder neue Fehler, doch der Support meldet sich nicht...

Kommentare


  • Keine Rückmeldung vom Support, trotz mehrerer Mails, keine Änderung... man Leute, wollt ihr eure Kunden echt vergraulen... so kann man nicht arbeiten...


  • Inzwischen habe ich von mehreren Freunden, denen ich 2015 Bitdefender empfohlen habe, ja damals war ich mit Bitdefender noch zufrieden, die gleiche Rückmeldung erhalten.


    Alle haben die gleichen Probleme, inklusive einer Nichtreaktion des Supports. Man beachte auch den Thread, die Problematik ist also überall dabei.


    Wir, meine Freunde und ich, werden jetzt gemeinsam die Gewährleistung für das Produkt einfordern.


    Mal schauen ob das was bringt... aber ich glaube eher nein... :-(


     


  • Im französischen Forum wird über die gleiche Problematik berichtet, leider ist mein franz. nicht so gut das ich alles übersetzen konnte... scheint aber wohl auch keine Lösung gegeben zu haben... mehrfach wird auf Microsoft Webseiten hingewiesen...


  • Haben wir zwei dasselbe Problem?


    Seit dem Firefox update gibt es eine Erweiterung namens Bitfender Wallet. Wenn ich diese aktiviere, werden auch die Daten wieder in die log-in Bereiche gezogen.

    Es hat nur den Nachteil, dass dann Tabs, die ich neu öffne, blitzeblank leer sind. Mir werden nicht mehr die meistbesuchten Seiten angezeigt. Das ist ärgerlich.




    Aktiviere ich die Wallet nicht, dann sind zwar die neuen Tabs wieder gefüllt, aber die Log-in Daten werden nicht mehr reingezogen - auch wenn ich mein Passwort über die Bitfender Oberfläche eingegeben habe.

    Dazu muss ich allerdings jedes Mal eine Firefox-Bereinigung machen, da nach der Deaktivierung der Wallet die Tabs weiter leer bleiben. Müßig!