Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

MSXML3.dll nicht kompatibel

Optionen


Hi,


 


Mein System: Windows 10 Pro 64 bit 1709


Programm: Total Security 2018


 


Hatte bereits bei der Installation von Bitdefender das Problem das der Rechner extrem lahm war weil das Netzwerkprofil auf öffentlich stand, dies konnte ich lösen. Nun (halbes Jahr später) hatte ich das Problem das die Auslastung der HDD ständig bei 100% war jedes Mal wenn Bitdefender upgedatet hat (ca alle 5 min für jeweils 30min). Daher habe ich den Bitdefender mittels Uninstall Tool von Bitdefender entfernt, da die eigene Uninstall sich nicht aufrufen lies. 


Bei der erneuten Installation meckert er mir nun aber direkt nach dem Download das die C:\Windows\system32\msxml3.dll nicht kompatibel zu meinem System sei. Habe versucht die DLL neu zu registrieren mit regsvr32, dies geht aber nicht. Die Datei aus dem Syswow64 Ordner aber schon. 


 


Beim genaueren Betrachten fiel mir auf das die Datei C:\Windows\System32\msxml3.dll nur 0kb beträgt....Was kann ich tun? Kopieren oder ersetzen lässt er sie mich nicht.