Bitfender Wallet und Firefox funktionieren nicht. Leere Tabs


Gestern hat Firefox ein neues update runtergeladen.

Danach wird mir angezeigt, dass die Erweiterung "Bitfender Wallet" hinzugefügt wurde (von Bitfender, denn ein Add-On bei Firefox existiert nicht). Wenn ich diese aktiviere, werden mir die neuen Tabs aber leer angezeigt. Es gibt nicht mal das kleine Zahnrad in der oberen rechten Ecke.

Das ist recht ärgerlich, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist und ich darüber die Seiten aufgerufen habe, die ich regelmäßig besuche.


 


Gibt es einen Trick? Denn wenn diese Erweiterung nicht aktiviert ist, zieht mir die Geldbörse nicht mehr meine Anmeldedaten beim log-in diverser Seiten.

Unbenannt.PNG

Kommentare


  • Ich bin doch leicht abgenervt!


    Der Support hat mir mitgeteilt, dass ich Bitdefender neu installieren soll. Das ist wohl eher eine Standardantwort.

    Gesagt, getan. Danach stimmte das PW für die Geldbörse nicht mehr... Super, dann geht sie jetzt ja gar nicht mehr.

    Alles nochmal von vorne. Jetzt geht das PW kurioserweise wieder.


    Dafür geht sie jetzt in Firefox nicht mehr. Sie ist zwar (nach der mindestens 20.sten Bereinigung) wieder von Bitdefender zu Firefox in die Erweiterungen hinzugefügt worden, ist aber in der Leiste grau hinterlegt, obwohl aktiviert. Einziger Vorteil: mir werden keine leeren neuen Tabs angezeigt. Nachteil: sie funktioniert nicht!


    Bin ich hier wirklich die Einzige mit diesem Problem?