Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Installation unter Windows 10 nicht möglich

Optionen


Moin zusammen,


ich hoffe das Problem kennt hier jemand:


Ich starte den Installer, er macht den Download und zeigt das schöne Bild mit den großen blauen Button "install".


Nur dieses Button ist nicht blau sondern grau und es geht nur das Schliessen des Fensters.


Der Agent ist installiert, ich soll mein Konto anmelden, aber kein Virenschutz.


CHKDSK, DISM und SFC laufen fehlerfrei durch, auf 4 PC getestet immer das gleiche Verhalten.


Was kann das sein bzw. was kann ich tun?


Danke für jeden möglichen Hinweis,


NotSure

Kommentare


  • Hi,


    versuche die Installationsdatei als Administrator auszuführen: http://praxistipps.chip.de/windows-10-programme-als-administrator-ausfuehren_39411

  • NotSure
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen


    Hallo,


    danke für die Antwort. Das hatte ich schon und gerade eben noch mal gemacht. Es ändert nichts.


    Was mir aufgefallen ist, die Checkbox für anonyme Nutzungsdaten ist auch grau, also daktiviert, und reagiert auch nicht.


    Bin ich der einzige Pechvogel mit dem Problem?


  • Hi,


    das gemeldete Verhalten ist schon sehr komisch, kann du ein paar Bildschirmaufnahmen in diesem Thread anhängen. Danke

  • NotSure
    Optionen


    OK, ich hab es eben noch mal durchgespielt, hier die Bilder chronologisch von 1-5.


    Ich hab den Eindruck gehabt, kurz bevor Bild 3 erschien (das wo nix geht) war ein anderes zu sehen. Es erinnerte an die Deinstallation mit dem traurigen Bildchen, war aber nur 1-2 Sekunden da.


    Der PC hatte vorher noch keinen AV drauf, nur was MS so mitbringt.


    Danke für dein Feedback.


     

    1.JPG

    2.JPG

    3.JPG

    4.JPG

    5.JPG

  • Michael BD
    bearbeitet August 2018
    Optionen


    Hi,


    setze das Häkchen unten und dann klicke auf "install"




    image.png

  • NotSure
    Optionen


    Oh, danke, jetzt geht es.


    Ich hab es nicht gesehen, ich geh mal Brille putzen.


    Danke für deine Geduld.


  • Ich freue mich dass es geklappt hat 



  • On 8/3/2018 at 6:43 PM, NotSure said:



    OK, ich hab es eben noch mal durchgespielt, hier die Bilder chronologisch von 1-5.


    Ich hab den Eindruck gehabt, kurz bevor Bild 3 erschien (das wo nix geht) war ein anderes zu sehen. Es erinnerte an die Deinstallation mit dem traurigen Bildchen, war aber nur 1-2 Sekunden da.


    Der PC hatte vorher noch keinen AV drauf, nur was MS so mitbringt.


    Danke für dein Feedback.


     


    1.JPG


    2.JPG


    3.JPG


    4.JPG


    5.JPG



    Was mir aufgefallen ist, die Checkbox für anonyme Nutzungsdaten ist auch grau, also daktiviert, und reagiert auch nicht.



  • 1 hour ago, michaliyat said:



    Was mir aufgefallen ist, die  FileZilla Malwarebytes Rufus Checkbox für anonyme Nutzungsdaten ist auch grau, also daktiviert, und reagiert auch nicht.



    OK, ich hab es eben noch mal durchgespielt, hier die Bilder chronologisch von 1-5.


    Ich hab den Eindruck gehabt, kurz bevor Bild 3 erschien (das wo nix geht) war ein anderes zu sehen. Es erinnerte an die Deinstallation mit dem traurigen Bildchen, war aber nur 1-2 Sekunden da.