-
Lädt der Virenscanner die Dateien hoch?
Guten Tag Mich interessiert wie ein Virenscanner funktioniert oder ob ich das auch bei sensiblen Daten anwenden darf. Ich möchte nicht, dadurch dann gehackt werden weil der Scanprozess dadurch besteht, dass meine Dateien online hochgeladen werden und danach durch 3. ich beschädigt werde. Deshalb wie funktioniert ein…
-
Free Antivirus funktioniert nicht...
Guten Tag, ich habe es mehrmals probiert aber ständig bleibt die Installation bei 62% stehen. Es geht einfach nicht weiter egal wie lange ich warte. Ich habe Windows 10 pro neu aufgesetzt. Bitte um Hilfe Mit freundlichen Gruß Feelslikereal
-
Bitdefender AV Free stört Mozilla Thunderbird? "Keine Rückmeldung"
"Keine Rückmeldung" - lt. Thunderbird soll ich den E-Mail-Scan und den Scan des Profils ausschalten, damit ich diese Fehlermeldung nicht bekomme. Aber: Wie und wo kann ich das Scannen von E-Mails und Profilen in Bitdefender ausschalten? LG, Boy
-
Kein automatisches Update?
Hallo Ich habe die bitdefender free edition, weil die als eines der besten gratis Antivirusprogramme gelobt wurde. Es ist aber immer wieder so, dass der Virenschutz nicht updated. Das letze Update hat das Programm am 7.Januar durchgeführt, heute ist jedoch der 21. !!! Es kann doch nicht sein, dass ein Antivirusprogramm nur…
-
Installation unter Windows 10 nicht möglich
Moin zusammen, ich hoffe das Problem kennt hier jemand: Ich starte den Installer, er macht den Download und zeigt das schöne Bild mit den großen blauen Button "install". Nur dieses Button ist nicht blau sondern grau und es geht nur das Schliessen des Fensters. Der Agent ist installiert, ich soll mein Konto anmelden, aber…
-
Bitdefender AV free Serverprobleme ??
Hi @ll, seit gestern habe ich Probleme mit Bitdefender AV free Edition. Letztes Update war am 25.11, momentan steht da "Could not connect to server" und alles auf OFF, Bitdefender inactive ... aber ich bin "logged in" mit meiner registrierten Mailadresse. Will ich auf My Bitdefender, heisst es "Service temporarily…
-
Bitdefender free AV mit Win 10 Edge Browser
Habe Trekstore Surftab Twin 2 GB RAM , Intel Atom Prozessor mit 1.83 GHz, mit Windows 10. Da ist ja der Edge Browser dabei. Jetzt lese ich aber für Bitdefender AV free wären die Systemvoraussetztungen entweder IE Explorer, Firefox oder Chrome Browser. Der Edge Browser ist nicht aufgeführt. Kann ich trotzdem Bitdefender AV…
-
Installation unter Windows 10 schlägt ständig fehl
... Angezeigt wird dann zum Schluss: "Error - Installer initialization failed" Screenshot anbei. Woran kann das liegen?
-
Hitbtc Technical Support +1-844-(617)-9531
Our long term experience in tech support field put us a step ahead from rest of the tech support always. Our confidence, work-ethics , experience and skilled workforce separates us from the rest. We deal in all Hitbtc account problems such as log in failure , password reset , account recovery etc. Call Hitbtc Support…
-
firefox root certificate problem, Scan SSL abschalten ?
hallo, nach einer automatischen root certificate installation durch bs free funktionieren https seiten in firefox nicht mehr. thunderbird ist davon auch betroffen. bd kennt das problem und empfehlt "scan ssl" abzuschalten:…
-
Was wird in Free Edition monitored? Änderung auf (nur) on-demand scan?
Ich habe mir hier mal (unter 64bit Win 7) die Free Edition installiert. Jedoch wird nicht klar was genau monitored wird. Ich will (zunächst) KEIN Filtering/Montioring ..... - der eingehenden emails - der Festplattenzugriffe - Der Browser Webseiten Zugriffe. Ich will nur im WinExplorer ein Context Menü-Eintrag zu scanner…