Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Probleme mit automatsichem Update der Bedrohungsdatenbank Antivirus Plus 2019

Optionen
Iceweiler
bearbeitet August 2018 in Bitdefender 2019 produkte


Ich habe seit ein paar Wochen Bitdefender Antivirus Plus 2019 und ich werde faste täglich per Popup dazu aufgefordert dieDatenbank mit den bedrohungsinformationen zu aktualisieren .

Frage, warum passiert das nicht automtaisch und ich muss das immer manuell anstoßen?update.JPG.61aa4084de0c9b51bf1099dff0d3d549.JPG


Dann kommt das Fenster mit der Aktualsierung, das am Ende fast immer "Updaten fehlgeschlagen" anzeigt.update2.JPG.6a6e0e0b1eaba27253522d38812438ee.JPG


Seltsamerweise wenn man auf "Details anzeigen klickt" kommt


update3.JPG.13e556b41427b5c73e1f67ea7ad49934.JPG


 


dass das Update erfolgreich war. Also ich finde alles sehr verwunderlich, zum einen warum ein Update nicht automatsich kommt (habe ich in Einstellungen so gewählt), dann das Update angeblich per Meldung  nicht erfolgreich war und letztendlich doch erfolgreich ist.

Irgendwelche Tipps?

Kommentare

  • Tiranon
    Optionen


    Hallo,


    ich habe das Problem seit 23.0.9.25. Das Update schlägt fehl, wenn kein Update vorhanden ist. Wenn ein Update vorhanden ist läuft alles wie es soll. Wenn kein Update da ist (zb. weil man gerade manuell den Updater gestartet hat) schlägt es fehl. Dann steht bei mir aber auch nichts in den Benachrichtigungen.


    Ich hoffe daß das nächste Build-Update nicht mehr lange dauert. 


  • Hi, 


    wie "Tiranon" bereits erwähnt hat, wurde dieses Update-Problem durch einem Produkt-Update behoben