-
benachrichtigungen+verdächtige webseite gefunden
hallo, ich bekomme oft die o.a. mitteilungen. kann ich irgendwo erkennen, welche seite das war? der pfeil nach unten zeigt ja nur; diese info ist ja nicht wiklich ergibig... danke für eine info. schöne grüße aus ffm h. nachtrag:
-
Medien Autostart deaktiviert
Hi noch mal, ich bin beim Durchsehen der Benachrichtigungen einer Empfehlung gefolgt und habe gleich in den Benachrichtigungen den Medien Autostart deaktiviert. Wo kann ich den nun bei Bedarf wieder einschalten? VG, Micha B.
-
Bitdefender meldet unsicheres WLAN / Unsicherer Netzwerkschlüssel
Diese Meldung und die darauf folgende Aufforderung VPN zu starten nervt nicht nur mich. AVM meldet das meine Fritzbox hat keine Probleme, alles OK. Wie kann man die Bitdefender Meldung vermeiden?
-
Spam wird nicht verschoben
Hallo Zusammen, ich bin von Kaspersky zu BD gewechselt weil KIS in Outlock die Möglichkeit eingespart hat, per Button eine Email als Spam zu markieren und automatisch in einen Spam-Ordner zu verschieben. BD IS2019 bietet dies alles. Leider ist es bei mir so, dass die Email nach dem Markieren als Spam zwar als gelesen…
-
Datenschutzfehler im Chrome Browser
Hallo Zusammen, heute wurde das 2019er Update bei mir installiert. Seit dem bekomme ich auf einer Menge Websites folgende Fehlermeldung: Eine Anwendung verhindert, dass Chrome eine sichere Internetverbindung zu dieser Website herstellt "Bitdefender Antivirus" war nicht ordnungsgemäß auf Ihrem Computer oder in Ihrem…
-
Microsoft Store Installationen
Der Microsoft Store kann keien Installation mehr ausführen! Fehlermeldung Code: 0x80073D0A. In anderen Foren wird als Lösung genannt, "Drittanbieter" Virenscanner, also z.b. Bitdefender zu deinstallieren und auschl. die Windows Defender zu nutzen! Scheinbar versucht Microsoft wieder mal eine Monopolstellung durch zu…
-
Bitdefender Aktionen obwohl Rechner aus ist?
Hallo, Ich habe auf meinem Rechner die Bitdefender Internet-Security installiert. Auf dem Bild sind ein Teil der Benachrichtigungen zu sehen. Allerdings ist mein Rechner nur in der Zeit von 8-17 Uhr eingeschaltet. Außerdem trenne ich den Rechner in der übrigen Zeit komplett vom Stromnetz. Wie ist es möglich, dass…
-
Zertifikatsissue bei Kinder Profil
Ich habe neulich Bitdefender (Family Package) installiert und bei den Kindern Parental controll installiert. 1) Wie kann ich vermeiden, dass bei allen Seiten der Zertifikatsfehler geworfen wird? Beim Homeschooling müssen die kids sendungen unter www.srf.ch aufrufen, doch jedesmal kommt eine Fehlermeldung, dass das…
-
VPN (Premium)
Mit dem einen VPN-Clienten von Bitdefender bricht meine Verbindung häufig ab. Windows10 hat auch einen nativen VPN-Clienten, bei dem man Zugangsdaten manuell eingeben muss. Weiß jemand, was ich dort eingeben muss oder ob das überhaupt geht?
-
"Empfehlungen" endgültig abstellen?
Hallo, habe von der Computer Bild CD den Bitdefender Internet Security 2019. in den EInstellungen habe ich Empfehlungen bereits abgestellt, kriege aber doch immer wieder Werbung für den VPN angezeigt ("..... ist ein unsicheres Netzwerk. wie wärs mit nem VPN?"), popups auf websieten mit webrung für privatesafe and anderen…
-
Deinstallation nicht erfolgreich
Hallo Ich habe das Produkt "Total Security Multi Device" vermutlich die 2019 Version Nachdem ich das Deinstallationstool verwendet habe kommt folgender Text: "Bitdefender removal has finished with errors" "Contact support and the will help you remove whats left of Bitdefender" Den Service zu kontaktieren ist mir nicht…
-
Bitdefender Internet Security 2019 und Outlook 2016
Hallo, seit der Installation von Bitdefender habe ich große Probleme bein Versenden von großen E-Mails aus Outlook. Sie werden mehrmals versendet bis ich sie im Postausgang lösche. Wie kann ich die Überprüfung ausgehender Mails abstellen? Viele Grüße Steffen
-
Meldung nervt: Unsicheres WLAN Netzwerk
Ich erhalte bei meinem Bitdefender Antivirus Plus 2019 seit einiger Zeit regelmäßig die Meldung "Unsicheres WLAN Netzwerk" (siehe Anlage) obwohl ich eine LAN-Verbindung nutze. Wie bekomme ich die Meldung weg? Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Jetzt verzweifele ich aber langsam aufgrund der unliebsamen…
-
Total Security blockiert Kursdownload von Wiso Börse
Hallo zusammen, seit drei Tagen kann ich in Wiso Börse ohne krampfartige Handlungen keine Kurse mehr downloaden. Weder der Support von Buhl noch der von Bitdefender äußern sich bisher dazu. lade ich aktuelle Kurse werden nachrichten in Bitdefender von verschiedenen Market Maker Seiten (Kurslieferant) welche als potentiell…
-
Unsicheres WLAN nutzen Sie VPN
Hallo, ich nutze Bitdefender Total Security auf Windows 10 Prof. Rechner und habe immer die Anzeige unten rechts von Bitdefender auf dem Display "Unsicheres WLAN-Netzwerk" Empfehlung Mit VPN verbinden. Kann ich diese Meldung deaktivieren? Viele Güße pefri
-
Firewall schließt Geforce Now aus
Hallo seit circa einem Monat wird IMMER der selbe Fehler angezeigt [unten das Bild]. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.
-
Bitdefender Internet Security 2019 bremst Firefox und Thunderbird aus
Die Bitdefender Versionen größer 23.0.22.97 bremsen Firefox 69.0.1 (64-Bit) und Thunderbird 60.9.0 (32-Bit) total aus. Firefox kann keine Internetseiten aufrufen und Thunderbird kann keine Mails abrufen. Wenn beide Progamme geschlossen und danach erneut gestartet werden erscheint eine Meldung das sie bereits laufen und aus…
-
Lizenz verlängern
Servus, ich habe Bitdefender Family Pack 2019 wo jetzt in ein paar Tagen die Lizenz erneuert werden muss. Hierzu wird mir auch im Central ein Angebot angezeigt welches ich gerne annehmen möchte Wie man da sieht weiterhin "Beliebig viele Geräte und das Ganze für 59,99 EUR Klicke ich jetzt auf Verlängern steht beim Angebot…
-
Internet Schutz blockiert Telegram
Hallo, habe heute zum testen den Internet Schutz abonniert auf meinem Iphone. Was ich jetzt feststelle ist, das ich Telegram dann nicht nutzen kann. Nach dem deaktivieren geht alles wieder. Es steht zwar dort "Verbinden" aber es passiert nichts. Woran kann das liegen? Grüße Lars
-
Gerätenamen ändern
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich auf der Bitdefender Central Internetseite meine verwalteten Geräte, den Gerätenamen ändern kann. VG
-
Unsicheres WLAN
Bitdefender Total Security 2019 meldet unsicheres WLAN. Grund: Unsicherer Netzwerkschlüssel Ich nutze eine Fritz!Box 7590 mit originärem WLAN-Netzwerkschlüssel. Dieser ist 20-stellig und besteht aus Zahlen. Ab wann bzw wieviel Stellen erachtet Bitdefender einen WLAN-Schlüssel als sicher?
-
Bitdefender INTERNET SECURITY 2020
https://www.bitdefender.de/solutions/internet-security.html Hat man das hier vergessen zu posten
-
Bitdefender kurzzeitig deinstallieren?
Ich habe ein Jahres Abo für Bitdefender Internet Security 2019. Ich möchte es jedoch kurzzeitig deinstallieren. Bleibt mein Abo bestehen wenn ich es deinstalliere und kann ich es irgendwann wieder installieren und mich einfach mit meinem Konto anmelden?
-
Validierung Lizenz
Moin zusammen. Im Januar hatte ich über einen Weiterverkäufer eine 3-Jahreslizenz erworben und auch entsprechend erfolgreich aktiviert. Diese wurde nun von Bitdefender Im Juni „invalidiert“ und ich soll einen Kaufnachweis erbringen (ist soweit ja kein Problem mit dem Nachweis). Entsprechende Urteile zur Legitimität vom BGH…
-
Unseriöses Verhalten von Bitdefender SRL
Hallo, ich erhalte seit Wochen von Bitdefender und Bitdefender SRL nervtötende, panische und penetrante Angebote zur Aboverlängerung. Bitdef SRL hat nun mein Abo gekündigt, obwohl es bis 15.5.19 geschaltet ist. Ich möchte noch nicht verlängern, da zum Ende die Angebote besser werden. Bei meinen Verwandten habe ich die…
-
AV 2019??
Hallo Kenner und Könner! Ich bin ein eigentlich eifrig Interessierter, was Digitales angeht. Ich versuche zu lernen. Bin jedoch uralt und tief in mir Urgestein drinnen wohl doch zunächst bei "diesen Sachen" ein Laie! Glaube ich... Die erste Frage, die ich habe, damit ich daraufhin im richtigen Subforum weiter-fragen kann:…
-
Bitdefender Safepay / Google Chrome ?
Guten Tag Ich habe das Problem , dass sich Safepay nicht mehr automatisch öffnet , seit dem 09.02.2019 . Den Support hatte ich auch angeschrieben , am 9. Februar ( Ticket : 2019020910350001 ). Mit der Antwort dass das Problem bekannt ist und man daran arbeitet . Man wollte mich per E-Mail kontaktieren wenn das Problem…
-
App versehentlich blockiert. Wie aufheben?
ich hab aus Versehen ein App blockiert und kriege jetzt permanent Benachrichtigungen. Wie kann ich die Blockierung wieder aufheben? Danke im Voraus
-
Problem mit aktivierung von 2. Gerät
Hallo, ich habe mir die aktuelle CB mit dem BD-Sicherheitscenter gekauft, auf einem Gerät konnte ich die Software ohne Probleme installieren nur, als ich ein zweites Hinzufügen wollte funktionierte dies nicht. ich habe mir den Code für das nächste Gerät bei CB geholt, da BD beide Geräte erkennt eins geschützt und eins…
-
Problem um Kaspersky 2013 (!) zu löschen
Hallo, da die Kaspersky-Lizenz abgelaufen ist wollte ich Bitdefender auf dem PC (Win7 ServicePack1) meiner Frau installieren. Zuerst habe ich Kaspersky 2018 deinstalliert, und Bitdefender Total Security free (um später auf den kostenpflichtigen upzugraden) heruntergeladen. Bei der Installation bekomme ich eine Nachrticht,…