Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Antivirus Lizenzverlängerung

Optionen


Ich bin Besitzer einer noch in diesem Jahr auslaufenden Lizenz für Bitdefender Antivirus. Wenn ich nun, da ich eine automatische Abonnementsverlängerung deaktiviert habe eine neue Lizenz kaufen möchte, werde ich, je nachdem auf welchem Wege ich dieses Problem angehen möchte, auf zwei verschiedene Seiten verwiesen. Einmal die 'deutsche', einmal die 'englische'. Der Preis für Bitdefender Antivirus auf der englischen Seite ist deutlich geringer als auf der deutschen. Sind die Schlüssel beide gleich nutzbar und kann ich also auf der englischen Seite den günstigeren bestellen? Hierzu findet sich keinerlei Information auf den 'Support'-Seiten. Weiterhin interessiert es mich, ob der Schlüssel ab dem Kaufdatum für zB. 365 Tage gültig ist, oder ob dieser ein-Jahres-Zeitraum ab Registrierungsdatum beginnt, der in ein-zwei Monaten begänne. Dazu ist ebenfalls nichts zu finden.


MfG,


ripc

Kommentare


  • Bisher wurden Lizensverlängerungen immer zur bestehenden Restlaufzeit dazugerechnet, auch wenn schon füher erworben und registriert.


    Die Installation eines "englischen" Registrierungsschlüssels auf einem deutschsprachigen Windows wurde mir einmal verweigert, auch eine Unterstützung dazu durch Bitdefender. Es half nur die Rückabwicklung des Kaufes (Antivir auf Datenträger) und Kauf eines "deutschen" Schlüssels.


  • Hi ripic,


    hab für dich eine Support-Anfrage mit der Nummer 2018091712590002 erstellt. Die zuständige Abteilung wird sich bei dir in den nächsten Tagen melden