Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdfender Internet Security 2019 - VPN Fehler-Code 1001

Optionen
udo
udo
bearbeitet September 2018 in Bitdefender 2019 produkte


Hallo Biti - Freunde, da habe ich nun voller Stolz von Kaspersky auf Bit gewechselt und was ssoll ich sagen :


VPN geht nicht, in rot wird folgender Fehler angezeigt : 1001 (wenden sie sich an den Support )


Bei Kaspersky hatte ich mit VPN keinerlei Probleme.


Und das alles tollste dem Support geht das alles am Arsch vorbei, kümmert sich nach mehrmaligem Nachfragen kein Menasch drum.


TOLL BITDEFENDER, so wird man dann wieder zu Kaspersky dem weltweit besten AV-Programm zurückgeschickt.


DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Getaggt:

Kommentare

  • udo
    Optionen


    Es ist schon interessant, kein Mensch von Bitdefender meldet sich hier auf dieses Problem...................


    Als ich Bitdef Total Sec 2019. installiert hatte , konnte ich dankbarere weise keine einzige Webseite erreichen ........................


    da hatte ich dann hire imForum etwas gefunden von einem BitMenschen der ein sehr gute Idee hatte mit Einstellung in den


    Zertifikaten und schon klappte alles, obwohl das ja nun auch nicht so 100% in Ordnung ist von Bit.


    Aber das mit dem VPN bekommen die nicht in den Griff,schade.


    Man hat mich nun angeschrieben und sagte : das Problem sei bekannt und sie arbeiten dran......................ja,wie lange denn noch.


    In der Zeit haben andere ein ganzes Virenprgrammentwickelt; also NEIN Bitdefender ist nicht mehr das was es einmal war.

  • udo
    Optionen


    Ich habe mich nun damit abgefunden das ich bei meinem Bitdefender Total Security 2019 kein VPN benutzen kann, aber ägern tut es mich trotzdem.


    Es steht ja der Fehler da : 1001 und dann lese ich in rot : ein interner Fehler ist aufgetreten.


    Also ich habe LAN- Verbindung und alles funkt gut, auch bei KIS hatte ich mit dem VPN kein Problem.


    Ob es denn irgendwie an meiner " Netzwerk-Internetverbindung" liegen kann ????


    Tja, mal sehe ob Bitdefender mir da irgendwann mal was gutes sendet.


    Ansonsten bin ich mit meinem AV-Programm sehr zufrieden, schnell, wenig PC-Belastung und halt Number one !!!!!


    Ciao


  • Hi,


    der VPN-Fehler 1001 wird von der zuständigen Abteilung analysiert, da es auch von anderen Benutzer reklamiert wurde