Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Internet Security 2019 lässt sich nicht installieren

Optionen


Hallo,


leider gelingt es mir nicht, BitDefender Internet Security 2019 auf meinem Windows 8.1 x 64-Rechner zu installieren.


Nach 93% Installationsfortschritt bricht die Installation ab und liefert den Fehler, den ihr im Anhang seht.


Den Debugging-Modus habe ich ebenso erfolglos ausprobiert.


Vor BitDefender war GDATA AV installiert, das ich restlos entfernt habe (mit AVCleaner). Im System ist noch der eBlocker (Hardware!) integriert, den ich aber auch bei der Installation deaktiviert habe.


Jemand eine Idee, weshalb die Installation nicht erfolgreich ist?


Ich habe nach dem Misserfolg noch einen Schlüssel für BitDefender Antivirus Plus 2019 gekauft, da ich eigentlich keine Firewall wollte, die in der InternetSecurity enthalten wäre. Leider lässt sich auch nicht der AV P 2019 installieren. Selber Fehler.

errorbitdefender.jpg

Kommentare


  • Hi,


    versuche die Installationsdatei als Administrator auszuführen:

  • LaV
    Optionen


    Hallo Michael,


     


    das hatte ich bereits erfolglos gemacht.

  • Michael BD
    bearbeitet September 2018
    Optionen


    Hallo wieder,


    dann ändere die Berechtigungen für den "Temp"-Ordner von dem angezeigten Pfad auf "Vollzugriff", weil der Bitdefender die Installationsdatei nicht entpacken kann:


    image.png


    • https://support.microsoft.com/de-de/help/2669244/


    • Klicke mit der rechten Maustaste auf dem Ordner "Temp" und wähle im darauffolgenden Menü den Eintrag "Eigenschaften" aus


      Wechsle zum Reiter "Sicherheit"


      Wähle dein Benutzerprofil aus


      Klicke auf "Bearbeiten" und stelle den "Vollzugriff" auf "Zulassen" indem du ein Häkchen ins entsprechende Kästchen setzst


      Bestätige die Änderungen indem du unten auf "Ok" klickst


      Starte den Installationsvorgang vom Bitdefender. Prüfe ob die Fehlermeldung erneut angezeigt wird