Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

seit update auf 2019 System extrem langsam

Optionen


Ich nutze auf mehreren Geräten Bitdefender Antivirus. Die Versionen wurden auf 2019 aktualisiert. Seit dem hängt mein System. Die Rechnerauslastung ist normal, da sind keine Probleme erkennbar.


Diese Einschränkungen habe ich auf zwei Endgeräten. Notebook und Desktop. Das öffnen von Anwendungen dauert lange, das öffnen eines neuen Browserfensters dauert lange. Selbst das öffnen des Taskmanagers dauert ca. 3 Sekunden. Dies ging vor dem Update sofort und schnell. Meine Geräte sind sehr leistungsstark und seit dem Update nicht mehr zum arbeiten zu gebrauchen. Erst wenn ich Bitdefender komplett deinstalliere, läuft das System wieder rund.


Da ich für dieses Produkt Geld ausgegeben habe, ist dies sehr ärgerlich!

Kommentare


  • Hi,


    du kannst dir diesen Forum-Post anschauen und die erwähnten Schritte durchführen:


    • /index.php?/topic/79512-alles-startet-sehr-langsam/&do=embed&comment=284214&embedComment=284214&embedDo=findComment" style="overflow: hidden; height: 223px; max-width: 502px;">