Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Kein Zugriff mehr auf Broadcasting Server - Downgrade möglich?

Optionen


Hallo!


Ich habe mehrere Fehler bei Total Security 2019 gefunden. Einige Internetseiten funktionieren nicht mehr und Broadcasting mit DJ Software ist nicht mehr möglich. Ich habe versucht alle Dienste zu deaktivieren, das hilft jedoch nicht, nur nach der kompletten Deinstallation ist das Broadcasting sowie der Aufruf zahlreicher Websites wieder möglich.


Kann man zurück auf die alte Version? Die neue Version ist nicht nutzbar. Ich habe zwar noch über ein Jahr Lizenz, allerdings werde ich notfalls von Bitdefender zu einer anderen Software wechseln. Ich habe bereits ein Ticket aufgemacht, aber nach der Erstreaktion ist nun seit 48 Stunden keine weitere Info erfolgt. Wenn Sie mir nicht helfen wollen, dann werde ich Bitdefender den Rücken kehren - so ist ein Virenschutz sinnlos, wenn ich deinstallieren muss, damit ich überhaupt noch auf Internetseiten komme bzw. bestimmte Dienste nutzen kann.


Übrigens ist es auch nicht möglich Tickets aus der Software heraus zu generieren, da dann Total Security einen Fehler meldet. Das Ticket musste ich über die Bitdefender Central erzeugen.


Beste Grüße,


Ingo