Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender und HTTPS-Scan

Optionen


Ich nutze zum ersten mal Bitdefender Internet Security und hab da mal ein paar Fragen:


1. Bei Firefox und Chrome greift der beim Onlineschutz nicht der Schutz bei verschlüsselter Verbindungen. In den Einstellungen ist es aktiviert! Aber es funktioniert nicht obwohl das Zertifikat in Firefox installiert ist. Woran liegt das?


2. Dann ist mir noch aufgefallen, dass der Site Advisor  nur im Edge funktioniert. In Chrome oder Firefox werden keine Suchergebnisse nach Sicherheit gekennzeichnet. Ist das richtig so?


3.Kann mir mal einer schreiben, wozu die Option in der "Erweiterten Gefahrenabwehr" da ist? Ich meine die Einstellung "Exploit gefunden". Bei mir ist sie deaktiviert. Ist das richtig so (Siehe Bild)?

Bitdefender.jpg

Kommentare

  • tegen
    Optionen


    hi


    hier mal ein auszug von der bitdefender support seite zur Erweiterten Gefahrenabwehr:


    Die Erweiterte Gefahrenabwehr von Bitdefender ist ein innovativer, proaktiver Erkennungsmechanismus, der hochentwickelte Heuristiken einsetzt, um in Echtzeit Ransomware und andere neue Cyber-Gefahren aufzuspüren.Die Erweiterte Gefahrenabwehr erkennt Anomalien auf einem Gerät und gleicht sie mit verschiedenen verdächtigen Verhaltensweisen ab und bietet so noch bessere Erkennungsraten bei rekordverdächtig geringem Ressourcenbedarf.Jede einzelne Aktion erhält einen Wert, und jeder Prozess erhält so einen aggregierten Gesamtwert. Wenn der Gesamtwert für einen Prozess einen bestimmten Schwellenwert erreicht, wird der Prozess als schädlich eingestuft und automatisch blockiert.Wenn der Autopilot deaktiviert ist, werden Sie über ein Pop-up über die blockierte Anwendung informiert. Ansonsten wird die Anwendung blockiert, ohne dass Sie benachrichtigt werden. Im Benachrichtigungsfenster können Sie nachsehen, welche Anwendungen von der Erweiterten Gefahrenabwehr erkannt wurden.


    HINWEIS: Wenn ein Ransomware-Angriff erkannt und blockiert wird, werden Sie benachrichtigt, auch wenn der Autopilot aktiviert ist.


    Die Erweiterte Gefahrenabwehr tauscht Daten mit Bitdefenders Globalem Sicherheitsnetzwerk aus, um selbst die neuesten Formen von Ransomware und Exploits zu blockieren.


     


    hier gehts zum original >>> LINK