Test Bitdefender 2020 Failed :-(
Man sollte doch erwarten das der Hintergrundwächter diese Ransomware erkennt. Doch leider hat BD versagt und die Daten wurden gelöscht. Hier besteht noch nachhol Bedarf. Ich hoffe das sich das bald ändert.
Kommentare
-
Sehr interessant.
Hast du das mal dem Support geschickt und eventuell eine Antwort erhalten?0 -
Ja, galaxy, geh bitte, bitte der Sache nach, ja?! Wäre nicht unwichtig, denk' ich...0 -
Ich habe es denen jetzt mal zukommen lassen.0 -
Sehr gut!0 -
Hallo /index.php?/profile/217258-blaxxz/&do=hovercard" data-mentionid="217258" href="<___base_url___>/index.php?/profile/217258-blaxxz/" rel="">@blaxxz /index.php?/profile/201951-abifiz/&do=hovercard" data-mentionid="201951" href="<___base_url___>/index.php?/profile/201951-abifiz/" rel="">@abifiz ich weiß nicht ob es den Support wirklich interessiert doch es gibt noch einige Videos dazu, vllt versuche ich einfach dabei zu helfen, dass ganze etwas besser zu machen. Ich lade da gerne noch einige hoch.
0 -
So....dann geht es mal weiter
0 -
Habe auch das jetzt eingeschickt.
Hast du es auch getan?
Vielleicht haben die es dann eher auf dem Schirm wenn es mehrere Meldungen dazu gibt.0 -
Denk' ich auch...0 -
Klasse, mal sehen ob wir etwas bewirken können.0 -
Habe heute (ja erst heute -.-) eine Antwort bekommen:
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitteilen.
Bitte entschuldigen Sie die Zeit-Verzögerung. Wegen der hohen Anzahl der Anfragen sind unsere Wartezeiten deutlich gestiegen. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.
Wir schätzen die Zeit, die Sie für das Senden der E-Mail in Anspruch genommen haben, sehr und finden sie sehr hilfreich. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass alle Vorschläge und Meinungen unserer Kunden geschätzt werden, da sie der beste Weg sind, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Bitte teile Deine Ideen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre geschätzte Eingabe.
0 -
WOW...klasse, mal sehen was die Zukunft bei BD bringt0