Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Anzahl der Geräte pro Konto gesunken

Optionen


Hallo, ich habe seit glaube ich 2014 Bitdefender Internet-Security auf 2-3 Geräten installiert und war immer sehr zufrieden...als einmal (glaub 2016) wegen Aboverlängerung zuviel abgebucht wurde, wurde mir angeboten, statt Rücküberweisung einfach den Schutz bis 2021 zu verlängern, was ich annahm...vergangenes Jahr dann frug ich beim Support nach, ob ich wieder gleich für ein paar Jahre verlängern könnte, damit ich keine Sorgen damit habe, was auch gewährt wurde (noch 2433 Tage)...ich hatte die ganze Zeit immer 2-3 PC's im Schutz (3 gingen maximal)....nun habe ich den Pc meiner Eltern neu aufgesetzt hardwaretechnisch und wollte Internetsecurity 2020  neu installieren...nach Abschluss dessen kam die Meldung, die Höchstgrenze an Geräten sei erreicht...ich schaute im Konto nach und da waren 2 aktive PC's vermerkt sowie 3 weitere (rot unterlegt)..keine Ahnung, woher die kamen...ich löschte alle PC's bis auf meinen eigenen und wollte den der Eltern wieder hinzufügen, bekomme aber weiterhin die Meldung, die Maximalanzahl sei erreicht....schaue ich nun auf meinem eigenen PC in mein Konto, steht da plötzlich "1/1 Geräten geschützt"....wo sind meine beiden anderen Gerätemöglichkeiten nun hin?

 

Kommentare

  • abifiz
    Optionen


    Hi stingray. Das müßtest Du dem Support mitteilen, damit die korrigieren... :)


  • Liegt an der Hardware Änderung, Support kann helfen ;-)