Hallo;
ich hab nach zerstörtem System Bitdefender 2020 wieder neu installieren müssen.
Nach dem Install hab ich festgestellt, das die danach aktuallisierte Bitdef-Version eine ganz andere war wie meine vorherige Aktuelle Programm Version ? Vorher hatte ich viel mehr Einstell-Optionen/Funktionen so z.B. Treiber Update Infos von verschiedenen Programmen: wurde z.B. vlc-player = ist nicht mehr aktuell, gibt neuere Version ! o.ä. lautend angeboten. -
Ebenso Probleme hab ich mit den Einstellungen: bei Schutz-> Sicherheitsfunktionen-> Sichere Daten: diese Option ist ausgeschaltet und wird ca. 5 Sekunden nachdem ich sie eingeschaltet habe gleich wieder ausgeschaltet ?! <--- also ich kann dort überhaupt keinen Ordner hinzufügen - das ging aber vorher schon ohne Probleme ?
Und was mir auch aufgefallen ist, dass die Window Firewall immer noch läuft - obwohl diese doch automatisch vom Bitdef-Programm bei der Installation ausgeschaltet werden sollte ? Hat ja bei der ersten Installation auch funktioniert. Bis jetzt hab ich die Windows Firewall auch noch nicht manuell abgeschaltet weil ich ja nicht weiss ob die Bitdef-Firewall überhaupt richtig läuft bzw. Schützt !
Hab Win 7 HomePremium 64bit einzelplatz also ohne Heimnetzwerk + so'n Kram....
Bin Dankbar für jeden hilfreichen Tip