Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Geplante Scan-Aufgaben starten nicht

Moin!

Ich betreibe zwei PCs, beide mit Windows 10 (2004) 64-bit, auf denen Bitdefender Internet Security installiert ist. Seit einiger Zeit starten auf beiden Geräten die geplanten, benutzerdefinierten Scan-Aufgaben nicht mehr; sie lassen sicjh jedoch manuell starten und laufen dann problemlos durch. Woran könnte es liegen, dass die Aufgabenplanung nicht mehr funktioniert?

Bei der Gelegenheit ist mir noch folgendes aufgefallen: Ich habe versucht, von den einen Rechner aus Birtdefender heraus den Support zu kontaktieren und dabei werden ja Konfigurations- und Log-Informationen zusammengestellt und mit versandt. Das hat aber nicht funktioniert, mit der Fehlermeldung, auf der Systempartition sei nicht genügend Platz vorhanden. Tatsächlich sind dort aber ca. 650 GB frei. Die Support-Dateien habe ich dann auf dem Desktop (!) vorgefunden. Hat jemand dazu eine Idee?

Gruß, Andreas

Kommentare

  • Habe dasselbe Problem - wäre dankbar für eine Lösung...