Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Zahlung

Hallo an alle Forum Mitglieder

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Habe vor einem Monat bitdefender 2020 gekauft unzwar direkt vom Hersteller. Aber die wollen mir mein Artikel denn ich bezahlt habe nicht liefern sowie mein Geld auch nicht.

Beim ersten Mal habe ich angerufen am 22 März da ich eine Mail bekommen habe das ich nicht gezahlt haben soll daraufhin habe ich eine Kopie von meiner Überweisung gesendet.

Am 31.März telefoniert mit

Benjamin Ramcilovik der Herr bestätigt mir das das ich überwiesen haben soll Dank Beweis und möchte weitere Beweise von der Überweisung 🤔mmmh was soll man dazu sagen ...am Ende Kamm diese Mail das schon dreimal und dreimal habe ich ihnen das Bild von der Überweisung gesendet.....Antwort


Danach Kamm das hier aber auch gleiche Antwort von mir mit dem Beweis..

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. 


Unser Zahlunsdienstleiter, Digital River, hat uns mitgeteilt, dass die Bestellung nicht mit dem von Ihnen rechtzeitig bezahlten Betrag abgeglichen werden konnte. Daher wurde die Bestellung storniert. Daher ist in diesem Fall die einzige verfügbare Option eine direkte Rückerstattung. Bitte geben Sie die folgenden Details an, um die Rückerstattung zu bearbeiten:


Kontoname (ACCOUNT NAME)

Bankkontonummer (BANK ACCOUNT NUMBER)

Stadt der Bank (BANK CITY)

Name der Bank (BANK NAME)

IBAN

BIC/ SWIFT CODE


Zögern Sie bitte nicht erneut mit uns Kontakt aufzunehmen, falls Sie weitere Informationen oder Betreuung benötigen.


Mit freundlichen Grüßen,

Andreea B.


und das hier hinterher

Unseren Unterlagen zufolge haben Sie derzeit eine offene Kundenanfrage bei uns. Ticket-Nr .: 1006334499 .


Da wir seit 5 Tagen nichts von Ihnen gehört haben, schließen wir den Vorfall.


- Wenn die Situation behoben wurde, beachten Sie diese E-Mail nicht und das Ticket wird automatisch geschlossen, ohne dass Sie weitere Maßnahmen ergreifen müssen.

- Wenn Sie oder wir noch weitere Informationen von Ihnen benötigen, wie bestimmte Protokolle / Dateien / Dokumente, antworten Sie auf diese Nachricht mit den angeforderten Informationen. Ihr Fall wird umgehend dann wieder geöffnet.



Ganz ehrlich Leute sowas habe ich noch nie gehabt nicht bei Norton, Kaspersky oder Gdata.


Wie würdet ihr weiter vorgehen ?