Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Zahlung

Optionen

Hallo liebe Forum Mitglieder,

seid 22 März erhalte ich keine weiteren Rückmeldungen oder mein Geld Rückerstattet von bitdefender. Meine Anzeige davor hier im Forum haben sie leider gelöscht. Hey Leute kann doch nicht so schwer sein mein Geld zurückzuerstatten sind schon 4 Monate. War davor zwei Jahre glücklicher Kunde jetzt nie wieder. Habe schon tausendmal denen geschrieben. Naja Mal schauen wie lange die diesmal brauchen um meine Anzeige löschen. Ist ja einfacher als einfach mein Geld zurückzugeben. Naja lieben Forum Mitglieder vielleicht könnt ihr das Verstehen...

Hier die Auftragsnummer 50926743539.


----------Bitdefender Antwort von 20 April------

Natürlich darauf geantwortet aber nichts zurück.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Online-Umfrage auszufüllen.


Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für die entstandene Situation zu entschuldigen.


Ihr Feedback wird sehr geschätzt und hilft uns, unsere Produkte, Dienstleistungen und auch Ihre Erfahrungen mit Bitdefender zu verbessern.


Leider wurde die Bestellung in unserem System nicht rechtzeitig abgeschlossen und wurde daher storniert. Dieser Status kann in unserem System nicht geändert werden. Die einzige Möglichkeit besteht darin, eine vollständige Rückerstattung zu verarbeiten. Wenn Sie es dennoch wünschen, können Sie anschließend eine weitere Bestellung aufgeben.


Um die Rückerstattung zu bearbeiten, Bitte antworten Sie auf das offene Ticket #1006334499 und und geben Sie uns die erforderlichen Informationen.


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.