Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender startet Scans nicht automatisch und setzt Priorität von Scanaufgaben auf gering

Optionen
Nokat
Nokat
bearbeitet Dezember 2021 in Bitdefender 2020 produkte
Bitdefender startet Scans nicht mehr bei Systemstart, zudem wird in den Scan Option die Priorität von hoch auf gering gesetzt.

Des weiterem hat sich jetzt auch noch der Text der Schaltfläche zum Speichern/Übernehmen der Änderungen in "Sie Sparen" geändert.

Hab es schon mehrmals deinstalliert, auch mit dem Deinstallation-Tool, hat sich aber nichts an dem Verhalten geändert.


Was ist das Problem hier ?

Antworten

  • Peter9999
    Optionen

    Zusätzlich zu o.g. Problem starten Scans bei mir auch nicht mehr zeitgesteuert, also z.B. täglich um 16:00 Uhr. Nach dem Speichern läuft der Scan einmalig an und dann nie wieder. Ich habe das dem Support gemeldet. Antwort: Die Entwickler arbeiten an dem Problem. Das ist allerdings schon über 4 Wochen her. Meine Frage, wo denn Bitdefender diese Zeitsteuerung ablegt, wurde über nicht beantwortet. Da hätte man vielleicht etwas erkennen können, warum es nicht funktioniert.