Digital River Abo kündigen Nicht möglich

Hallo, ich habe versucht die Abonnementverlängerung meines Produkts zu deaktivieren. Jedoch bin ich trotz Bestellnummer sowie Passwort nicht in der Lage bei digital river die Bestellung zu finden. Ich bekomme eine generische Aussage: „Bestellnummer oder Passwort unkorrekt“

Danke im Voraus

Kommentare

  • Foobuzz
    bearbeitet Februar 2022

    Ich habe ein neues Passwort bei digital river vergeben und eine Bestätigungsmail für die Änderung des Passworts erhalten. Trotzdem habe ich das gleiche Fehlerbild.

  • Bayern
    bearbeitet Februar 2022

    Gleiches Erscheinungsbild bei mir. Amscheinend will man nicht das man die Verlängerung deaktiviert

  • Bei mir dasselbe Problem. Seit 2 Stunden suche ich nach einer Möglichkeit das Abo zu kündigen. Im Bitdefender CENTRAL gibt es dazu nichts direkt. Die dortige Supportsuche gibt an, dass dies über https://shop.bitdefender.com/FindOrderDE mithilfe der Digital-River-Bestellnummer möglich sein soll. Dort passt das Passwort aber nicht (habe sowohl das von Bitdefender wie auch DigitalRiver getestet) und die Mail, welche über "Kennwort vergessen" per Mail zugeht, führt zur Fehlermeldung, Bestellnummer oder Passwort seien unkorrekt.

    Ich werde mich jetzt wohl direkt an den Support wenden müssen.

  • Ich kann mein Abo nicht kündigen, wo finde ich die verdammte Bestellnummer von dem

    verdammten Programm Bitdefender ?

    Ich brauche die Bestellnummer nur zum kündigen.


    Mit fehlender Hochachtung

    Karl Arsch

  • Werter Karl Arsch, vom 7. Oktober

    25.10 2022

    mit Deinem Problem bist Du nicht alleine, ich versuche seit Stunden Bitdefender zu kündigen.

    Das Paßwort konnte ich neu anlegen, aber wo finde ich die Bestellnummer?

    Die Firma Digital River macht es einem bewusst schwer zu kündigen.

  • Versuche ebenfalls zu kündigen, aber alle brauchbaren Hinweise wurden im Bitdefender-Konto eliminiert. Es gibt keine Aboübersicht mit Kundennummer, Bestellnummer, Zahlungen etc. Die automatische Verlängerung ist auch teurer als eine aktuell gekaufte. Unter einem verlässlichen Partner stelle ich mit etwas anderes vor.

  • Nach einer weiteren halben Stunde und unter Beachtung von Hinweisen anderer Nutzer ist mir die Kündigung gelungen. Ich habe den Link zur Bestellung geklickt, eine Passwortänderung vorgenommen, erst dann wurde die Auftragsnummer die im akuellen E-Mail angegeben ist in Verbindung mit dem neuen Passwort akzepiert. Man wird auf alle Abo-details geleitet und kann das Abo ändern.