Aktivierungscode

Skopas
bearbeitet März 2022 in Central & Abonnements

Hallo,

ich besitze eine 14-tägige Testversion und wollte demnächst einen Aktivierungscode erwerben. In den Bewertungen vom 10.11.2021 (Google Play-Store) beschreibt jemand das Problem, dass ein Aktivierungscode, der nicht direkt bei Bitdefender erworben worden ist (sondern über Drittanbieter, ebay etc.), nur nach Kontakt über den Support eingesetzt werden kann. Man kann den neu erworbenen Code zwar in der App eingeben, aber es erscheint nicht die Verlängerung. Wird es jetzt immer noch so gehandhabt oder hat es sich mittlerweile geändert, da ich kein Freund davon bin, ein Abo abzuschließen, aber trotzdem mit dem Produkt sehr zufrieden bin? Bin von Kaspersky zu Bitdefender gewechselt und habe vorher auch immer über Internet-Plattformen neue Lizenzen erworben, die man problemlos einsetzen konnte zum Verlängern.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.

Grüße

Skopas

Kommentare

  • Habe das gleiche Problem

    ich möchte mein Abo vorzeitig verlängern aber der Verlängerungs Button erscheint nicht.( Neuer Code ist von einem Händler nicht direkt von Bitdefender liegt es evtl. daran....) Darauf müsste man hinweisen ,dass man die Verlängerung nur durch den Support machen kann wenn der Code von einem Händler gekauft wurde.

    Habe an den Support geschrieben und eine Anleitung erhalten wo klar der Verlängerungs Button zu sehen ist.

    Führe ich die Aktion durch kann ich nur ein neues Abo abschließen!

    Habe jetzt noch mal an den Support geschrieben mal sehen ob es eine Lösung gibt.


    usersam