Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Antivirenprogramme von Drittanbietern (Bitdefender): Windows 10 Update März 2022

Optionen

Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum. Es geht um das Thema, kann ein Antivierenprogramm von Drittanbietern (hier Bitdefender) und dessen Firmware-Updates, Einfluss auf ein Windows Update haben. Ich habe nach dem Einspielen des März Updates 2022 von Microsoft, daß Problem, dass beim Starten meines Laptops meine Speicher und CPU Last einen hohen Wert im Taskmanager anzeigen. In der Ereignisanzeige kommt als Fehler 0XC0000035-Kernelfehler. Wenn man nach dem Fehler googelt kommt unter möglichen Ursachen, dass auch ein Antivierenpramm von Drittanbietern (hier Bitdefender) zu dem Fehlereintrag 0XC0000035-Kernelfehler führen kann. Der Spuk mit der hohen Speicher- und CPU Last ist nach etwa 2-3 Minuten zu Ende. Ich besitze das Abo Bitdefender Total Security für 5 Windows Geräte seit längerer Zeit. Meine Frage: Gibt es vom Support Bitdefender oder im Forum Erkenntnisse über den Fehler 0XC0000035-Kernelfehler, der laut Google auch von einem Antivierenprogramm von Drittanbietern ausgelöst werden kann?

Notebook:

Dell Inc. Latitude E6530

BIOS Date: 11/30/18, Ver: A22.00, MAINBOARD Dell Inc. Modell

0JC5MT, BETRIEBSSYSTEM, Microsoft Windows 10 Pro (64-Bit), Version (Build), 21H2 (10.0.19044)

PROZESSOR Intel® Core™ i5-3340M CPU @ 2.70GHz, SPEICHER 8 GB,

MASSENSPEICHER Micron C400 RealSSD 2.5", 7mm 128GB

Entschuldigt bitte das der text lang geworden ist. Für Eure Lösungsansätze bedanke ich mich schon im Voraus.

Getaggt:

Kommentare

  • Bitfuchs12
    bearbeitet April 2022
    Optionen

    Melde mich gerade selber. Heute nachmittag habe ich das Support Tool von Bitdefender benützt. Ein Report wurde von dem Support Tool erstellt. Nur wurde die Report nicht an meinen Desktop angehängt. So kann ich leider die Datei nicht an Bifdefender abschicken. Ein Versuch wars ja wert.

  • Bitfuchs12
    bearbeitet April 2022
    Optionen


  • Bitfuchs12
    Optionen