Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Verlängerung Abonnement deaktivieren

Optionen

Mir geht es ganz genauso, habe noch 10 Tage Schutz, und wollte das Abonnement kündigen. Finde keine Möglichkeit.

Mehrere Emails werden nicht beantwortet und tel. Keine Chance durchzukommen.

Das ist unglaublich dass man da keinen Kontakt bekommt. Würde ich nie mehr als Virenschutz wählen.

Kommentare

  • Stimme dir zu, das Programm ist aus meiner Sicht sehr gut, aber die Kundenverwaltung, die aus meiner Sicht auch die Verwaltung des/der Abonnements beinhaltet, ist grottenschlecht. Auch viele Übersetzungen sind so schlecht, dass man schon viel Fantasie haben muss, was gemeint ist. Auch die Erreichbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

    Aber das ist bei anderen auch teilweise so, deswegen auf ein gutes Virenschutzprogramm verzichten, nein.

    Wir können nur immer wieder alle die Finger in die Wunden legen, vielleicht klappt es dann mal.

  • MS1965
    Optionen


  • MS1965
    Optionen

    Ich stimme da zu 100% zu!

  • Wolf359
    Wolf359 Defenders of the month
    Optionen

    Dieses Forum wird vom BitDefender Support meiner Erfahrung nach ignoriert. Im englischen Forum sieht es evtl. besser aus.

    Ich kenne eine automatische Verlängerung eines Abos nicht. Würde ich auch nie machen. Ich kaufe immer bei Amazon (oder wo anders) ein Lizenzpaket z.B.: 10 Geräte 2 Jahre

    Und diese Lizenz ordne ich bei BitDefenderCentral meinem Konto zu (Menüpunkt "Meine Abonnements"). Dort nennt sich das zwar "Abonnement", aber das Wort hat nichts mit einer automatischen Verlängerung zu tun. Zumindest bei mir nicht. Beim Kauf aber natürlich achten, ob man eine automatische Verlängerung kauft und was für Verträge man abschließt. Also zuerst lesen und dann klicken. Ich kenne das nicht, jedenfalls ist eine automatische Verlängerun erahrungsgemäß immer viel teurer als wenn man einfach nach 2 Jahren wieder selbst eine Lizenz kauft.

    Es tut mir leid, dass ich nichts zu der vertraglichen Kündigung sagen kann, aber ich kenne BitDefender als seriöses Unternehmen und es ist vermutlich irgendwo ganz einfach möglich oder entspricht dem üblichen Standard. Es wäre aber immer gut, wenn man etwas in Erfahrung gebracht hat, dass man hier her zurück kehrt und das hier den anderen Benutzern mitteilt. Wird grundsätzlich leider viel zu selten gemacht.