Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Aufdringliche und störende Benachrichtigung deaktivieren?

Optionen

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen PC mal neu aufgesetzt und BitDefender wieder installiert, seither kann ich nicht alle Benachrichtigungen und Eigenwerbung deaktivieren!

Kann mir da jemand helfen? Die VPN Werbung kommt immer und immer wieder... siehe Bild.

Gott sei dank sind die Einstellungen auch so gut versteckt, dass man mit dem Mist zugemüllt wird!

Ich danke im Voraus!!


Kommentare

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo,

    Sie können die VPN-Vorschläge deaktivieren, indem Sie auf VPN zugreifen und diese Einstellungen deaktivieren:

    Teilen Sie uns mit, ob die Benachrichtigung danach unterdrückt wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • MH
    Optionen

    Ja, Danke es geht jetzt!

    Ich würde es noch komplizierter gestalten... Warum sollten "Benachrichtigungen" auch deaktiviert sein, wenn man sie deaktiviert....


    Nach dem Abo, schaue ich mir das nochmal an wie mit diesem "Feature" bis dahin umgegangen wird. Und entscheide dann anhand der Anzahl der "Deaktivieren" Button die ich klicken muss, bis Ruhe herrscht, welche Security Lösung ich künftig einsetze.


    Besten Dank!....frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!!!

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo,

    Ich freue mich zu hören, dass ich helfen konnte.

    Ja, es müssen einige Einstellungen für die Benachrichtigungen vorgenommen werden, aber sobald Sie dies geklärt haben, zeigt das Produkt nur noch wichtige Sicherheitsbenachrichtigungen an, die normalerweise nicht nur für Bitdefender, sondern auch für andere Antivirenprogramme deaktiviert werden können.

    Wenn also Empfehlungen und Angebotsbenachrichtigungen deaktiviert sind und auch die für das VPN, sollten Sie sie normalerweise nicht mehr erhalten.

    Vielen Dank für die Glückwünsche und frohe Weihnachten!

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user