Aktivierung und Serverfehler

Hallo, ich habe 2 Geräte aktiviert. Am nächsten Tag erschien, dass ich 3 Geräte aktiviert habe, und somit die maximale Anzahl der Geräte erreicht habe. Daher habe ich 2 Geräte wieder deaktiviert. Jetzt wollte ich ein Gerät wieder aktivieren, ich wollte den Lizenzcode eingeben, dann erscheint immer nur "Serverfehler".

Antworten

  • Hallo @Bauerj,

    Der Aktivierungscode muss nur einmal bei der Aktivierung des Abonnements/der Lizenz eingegeben werden.

    Wenn Sie versuchen, den Code zweimal einzulösen, wird eine Fehlermeldung zurückgegeben.

    Sobald das Abonnement/die Lizenz aktiv ist, kann es von Central aus verwaltet werden und Sie können von dort aus auch einen Link senden, um andere Geräte zu schützen, es ist nicht erforderlich, den Aktivierungscode erneut einzugeben, um dies zu erreichen.

    Für den Fall, dass Sie die Meldung „Gerätelimit erreicht“ erhalten, aber noch Steckplätze für die Installation des Schutzes verfügbar sind, wird dies derzeit untersucht, da festgestellt wurde, dass diese Meldung meistens angezeigt wird, wenn Sie versuchen den Schutz auf einem macOS zu installieren.

    Unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung, die über ein automatisches Update bereitgestellt wird, sodass von Ihrer Seite keine Aktion erforderlich ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider besteht das Problem immer noch. Ich muss bei beiden Rechnern mit jedes mal im Bitdefender Konto anmelden. Seit heute klappt das auch nicht mehr und es kommt die Meldung, dass die Geräteobergrenze erreicht ist. Ich komme auch nicht mehr in das Center, da immer diese Meldung angezeigt wird, dass die Obergrenze erreicht wurde. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter... Vielen Dank für Ihre Hilfe

  • Hallo @Bauerj,

    Vielen Dank für die Nachverfolgung.

    Ich denke, das ist eine Aufgabe für die Support-Ingenieure. Sie können mit ihnen über den unten stehenden Link Kontakt aufnehmen:

    https://www.bitdefender.de/consumer/support/unterstutzung/

    Es gibt 3 Kontaktkanäle zur Auswahl, Chat, Telefon und E-Mail (Ticket).

    Ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user