Antispam Toolbar Thunderbird

Gibt es eine Möglichkeit, diese idiotische, hartnäckige, überflüssige Antispam Toolbar in Thunderbird dauerhaft und nachhaltig zu löschen? Ich habe das Thema mit BD schon stundenlang beackert, leider ohne Erfolg. Anscheinend ist mein Wunsch eine Ausnahme und wird deshalb nicht respektiert. Ich kann BD aufgrund dieser Bevormundung nicht weiterempfehlen.

Antworten

  • Hallo @ThoR62,

    Mir ist aufgefallen, dass Sie auch ein Ticket bei unseren Support-Teams erstellt haben. Dies ist in der Tat ein bekanntes Problem, bei dem die Antispam-Symbolleiste ausgeschaltet bleibt, die Schaltflächen jedoch weiterhin sichtbar sind.

    Ich würde empfehlen, diesbezüglich auf Updates unserer Ingenieure zu warten, da die Situation noch untersucht wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Hallo Alex,

    danke für die Antwort. Seit bestimmt einem Jahr, etlichen Stunden quälender Versuche und ungezählten Anrufen bei BD bin ich völlig entnervt und mir ist völlig unklar, wie es sein kann, dass das führende Antivieren Software Unternehmen nicht in der Lage ist, einen Programmfehler zu beheben. Wenn man die Toolbar in TB abschaltet, schaltet sie sich bei jedem Neustart von TB wieder ein, wenn man sie in "Extensions" löscht ist sie bei jedem Neustart wieder da. Wie kann es sein, dass BD das nicht ändert? Soll es vllt nicht geändert werden? Unglaublich, dass man schon von so einer lächerlichen Toolbar bevormundet wird. Man muss als User die Möglichkeit der Entscheidung haben! Zwang geht gar nicht!!

    Gruß, Thomas