Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

CPU Core Usage wird gecappt auf 1 Core

Optionen

Hallo , hiermit möchte ich auf ein Problem aufmerksam machen und zwar geht es um das Spiel CoD Modern Warfare 2 , mir ist aufgefallen das Bitdefender die CPU Funktion für das Spiel auf 1 Core einschränkt obwohl meine CPU 12 Cores hat , was zu einem Performance bzw FPS Drop um die hälfte führt , wo vorher 160 FPS waren sind jetzt 80/ 90 , im Menü sogar 50/60 , das Spiel zu ausnahmen hinzuzufügen oder Bitdefender Dienste zu deaktivieren bringt gar nichts , nur nach Vollständiger Deinstallation konnte ich wieder 160 FPS erreichen. Falls jemand ähnliche Probleme hat in anderen Games hat andere Lösung als Bitdefender Deinstallieren kenne ich nicht.

Kommentare

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @Heady85 und vielen Dank für Ihre wertvolle Beobachtung.

    Diese Situation wurde bereits von den Entwicklungsteams erkannt und wird untersucht.

    Eine Lösung wäre, das Spiel .exe als Ausnahme für das 'Advanced Threat Defense' modul hinzuzufügen. Einige Benutzer haben bestätigt, dass dies das unerwünschte Verhalten behoben hat. Weitere Informationen finden Sie im folgenden Thread:

    Sie können das Spiel zur Ausnahmeliste hinzufügen, indem Sie die Schritte aus diesem Artikel befolgen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Alexandru_BD
    Optionen

    UPDATE: Dies ist seit gestern Abend behoben, bestätigt für Call of Duty und Wildhearts.

    Darf ich alle bitten, die Spiele mit aktiviertem ATD zu testen und uns Ihre Ergebnisse mitzuteilen?

    Grüße

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user