Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Sperrbildschirm blockiert...

Hallo!

Nach dem ich zum Test auf von der Free Version auf eine Vollversion geändert hatte (30 Tage Test), habe ich einen Schwachstellen Scan durchführen lassen.

Dabei hat Bitdefender die Änderungen am Sperrbildschirm blockiert. Ich kann also nichts mehr wirklich ändern und habe nur oben stehen "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet."

Da ich Admin auf meinem PC (Windwos 10 Pro) bin und sonst niemand diesen benutzt, habe ich vermutet, dass Bitdefender die GruppenRichtlinien geändert hat. Also habe ich nachgeschaut und wollte diese zurück setzen. Aber da wurde nichts geändert. Zumindest für mich nicht sichtbar!

Was also hat Bitdefender an meinem System gemacht? Es gibt auch keine Option um diese Änderungen rückgängig zu machen, was ich schon sehr bedenklich finde.

Schlimmstenfalls muss ich ein 2-3 Wochen altes Windwos BackUp aufspielen. Zum Glück mache ich ein mal in der Woche ein Festplatten BackUp.

Hat jemand eine Idee, wie man diese Änderung von Bitdefender rückgängig machen kann?


Danke für Hilfe!