Was kann man machen wenn Bitdefender Probleme bei Audials 2019 macht?

Hatte bis jetzt G-Data und keine Probleme. Seid ich Bitdefender habe kann ich nicht mehr auf nehmmen, nur wenn ich Bitdefender ausschalte und das ist ja nicht der Sinn!!

Antworten

  • Hallo @Cogan,

    Versuchen Sie, die Audials .exe-Datei als Ausnahme für das Advanced Threat Defense-Modul hinzuzufügen und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Danke Alex,

    ich werde die Tage das Versuchen und melde mich dan ob es Funktioniert hat.

    MFG

    Cogan

  • Hallo Alex

    Habe alle *exe Dateien von Audials als Ausnahme hinzugefügt, hat Leider nicht geholfen.

    Werde mir eine neuere Version von Audials besorgen und dann mal weiter schaun.

    MFG

    Cogan

  • Alexandru_BD
    Alexandru_BD admin
    bearbeitet April 2023

    Hallo und vielen Dank für die Nachverfolgung.

    Wenn die neuere Softwareversion immer noch dasselbe Verhalten zeigt, können Sie versuchen, die Ursache zu identifizieren, indem Sie die Sicherheitsmodule in Bitdefender vorübergehend deaktivieren. Sie können jedes Sicherheitsmodul deaktivieren und nach jeder Deaktivierung auf das Programm zugreifen, um zu sehen, wie es sich verhält. Die Schritte dazu finden Sie im folgenden Artikel:

    Vergessen Sie nicht, Ihre Abwehr zu reaktivieren, sobald der Fehlerbehebungsprozess abgeschlossen ist.

    Wenn das Audials Programm die Verwendung eines Mikrofons erfordert, können Sie alternativ auch die unten angezeigten Mikrofonschutzeinstellungen überprüfen, um festzustellen, ob Bitdefender den Zugriff auf Ihr Mikrofon irgendwie blockiert:

    Lassen Sie uns wissen, wie es geht

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user