VPN geht nicht

Hallo Leute,

Habe mir VPN Premium installiert um mir im Epic Game Store Dying Light 1 runter zu laden,

Spiel ist in Deutschland auf dem Index, rufe ich die Seite auf, wird mir das Spiel auch angezeigt,

doch sobald ich mich anmelde erscheint die Meldung Inhalte der Seite sind in ihrer Region nicht verfügbar.

Woran kann das liegen, Bitdefender VPN ist über Belgien eingelogt.

Danke schon mal im vorraus.

Kommentare

  • Alexandru_BD
    Alexandru_BD admin
    bearbeitet April 2023

    Hallo @Black1507,

    Einige Websites haben ein System zur Erkennung von VPNs implementiert und laden nicht oder zeigen Fehler an, wenn die Internetverbindung durch ein VPN gefiltert wird. Um festzustellen, ob das Problem im VPN liegt, trennen Sie vorübergehend die Verbindung zu Bitdefender VPN und versuchen Sie dann, die Website erneut zu besuchen.

    Hilfreiche Informationen und Schritte zur Problembehandlung finden Sie im folgenden Artikel:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • Leider ist das genau das Problem: Seit Tagen wird "Trenne die Verbindung" angezeigt, aber egal wie lange ich warte, der Vorgang endet einfach nicht. Ich kann die Verbindung nicht trennen.

  • Hallo @Dorle,

    Überprüfen Sie, ob der folgende Artikel hilft:

    https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/83427/

    Wenn das Problem nach Befolgen der hier bereitgestellten Schritte zur Fehlerbehebung nicht behoben werden kann, wenden Sie sich bitte an den Bitdefender-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie können die Support-Teams über den folgenden Link erreichen:

    https://www.bitdefender.de/consumer/support/unterstutzung/

    Geben Sie Ihren Kontaktgrund an und wählen Sie dann aus den verfügbaren Kontaktkanälen Chat, Telefon und E-Mail/Ticket. Chat wäre der schnellste Weg, sie zu erreichen.

    Ich hoffe, die Informationen sind hilfreich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user