Passwort- Manager

Angela Tresper
bearbeitet April 2023 in Passwort-Manager

Hallo :)

Wenn die Geldbörse gelöscht wird, bin ich quasi "gezwungen" den Passwort-Manager zu erwerben, weil sonst keine PW`s mehr gespeichert werden und die alten PW`s dann weg sind??


Liebe Grüße

Angela Tresper

Antworten

  • Hallo @Angela Tresper und willkommen in der Community!

    Die Geldbörse wird durch den neuen Bitdefender Password Manager ersetzt. Kunden, die derzeit Bitdefender Geldbörse verwenden, haben noch bis zum 15. Oktober 2023 Zugriff auf diese Funktion. Während dieser Zeit werden sie aufgefordert, ohne zusätzliche Kosten auf Bitdefender Password Manager umzusteigen. Um den Umstieg zu erleichtern, können sie über den Geldbörse-Bereich ihrer Sicherheitslösung von einer erweiterten kostenlosen Testversion des neuen Bitdefender Password Managers profitieren. Nach Ablauf der Testphase können sie Bitdefender Password Manager kaufen und zu diesem plattformübergreifenden Dienst wechseln. Weitere Informationen zu Bitdefender Password Manager finden Kunden unter:

    Wenn Sie Hilfe beim Importieren Ihrer alten Geldbörse in Bitdefender Password Manager benötigen, gehen Sie zu:

    Die vollständige EOL-Ankündigung und die nächsten Schritte für Wallet-Benutzer finden Sie hier:

    Ich hoffe, dass die Informationen hilfreich sind

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • jofa
    bearbeitet September 2023

    Tut mir leid das ich für diese Antwort ein "abwechend" geben muss. Denn das Angebot und die Funktion ist für die Meisten bestimm klar. Ich verstehe das Thema anders....😏

    Fakt ist doch, z. B. eine Buchung von Bitdefender Total Scurity (bis zum 24. Feb.2024), bietet ab 15. Okt. 2023 keine Geldbörse mehr. Um die gleiche Abdeckung zu haben müsste ich den Passwort Manager dazu zu buchen. Alternative dazu wäre eine Buchung der Bitdefender Premium. Den wiederum bekommt man dann nur im 10er Pack und vor allem müsste man ihn am Besten erst kurz vor dem Auslaufen der jetzigen Buchung kaufen. -

    Frage! Was nutzt mir diese Alternative wenn ich bis zum 24 Feb. ohne Gelbörse oder Passwort Manager arbeiten müsste? - Oder habt ihr da noch eine Lösung die mich nicht bekannt ist? -

  • Hallo @jofa,

    Ich denke, dass Sie in diesem Szenario von einer verlängerten Testversion des Passwort-Managers profitieren sollten. Ich würde empfehlen, sich an das Support-Team zu wenden und eine Testverlängerung bis zum Ablauf Ihres aktuellen Abonnements anzufordern, damit Sie die Funktionen des Passwort-Managers bis zum Neukauf von Premium Security nutzen können. Sie können mit den Kundendienstmitarbeitern von Bitdefender in Kontakt treten, indem Sie einen der hier verfügbaren Kontaktkanäle auswählen:

    https://www.bitdefender.de/consumer/support/unterstutzung/

    ANMERKUNGEN: Derzeit sind die Telefonleitungen nicht erreichbar. Wir arbeiten rund um die Uhr daran, dieses Problem zu beheben. In der Zwischenzeit wenden Sie sich bitte über den Live-Chat oder per E-Mail an den Kundensupport. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

    Erläutern Sie einfach Ihr Szenario und beantragen Sie die Gewährung einer Testverlängerung. Erwähnen Sie dabei, dass Sie ein Upgrade auf Premium Security in Betracht ziehen, sobald Ihre bestehende Lizenz abläuft. Es gibt immer Lösungen und eine gewisse Flexibilität.

    Ich habe dir auch im anderen Thread geantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user