Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Hallo. Ich habe heute Vpn Premium installiert. Für 3Geräte, 12 Monate

Optionen

1x Laptop und 2x Android. Laptop funktioniert alles!  Auf beiden Androids ist auch VPN Premium installiert. Das sagt mir auch Central unter "meine Geräte".

Wenn ich in meiner Total Security VPN aufrufe lande ich im Feld der kostenlosen VPN mit 200 MB pro Tag und nicht in der Premium Version. Dort befindet sich ganz oben ein blauer Balken wo ich zur Premium version geleitet werde.

Wie bekomme ich Premium VPN Premium ohne diesen Umweg aktiviert. Central sagt ja ich wäre geschützt! Warum öffnet sich dann VPN Premium nicht?

Danke, vorab schon einmal :)

Antworten

  • frankhe
    Optionen

    Hallo,

    Da bin ich wieder. Über Nacht haben sich die Probleme mit den 2 Androids anscheinend erledigt!? Bin mir aber nicht sicher ob da neue Probleme aufgetaucht sind. Mit dem neuen VPN hatte ich erst mal Probleme mit der Internetverbindung und konnte weder Seiten noch Anhänge in Emails öffnen. Dazu musste ich das neue VPN schliessen, eine Netzwerkdiagnose machen und dann gings wieder. Mal schauen was noch so passiert. Ärgerlich!

    Würde mich nochmal melden sollten neue Probleme entstehen.

    VPN macht ja keinen Sinn wenn ich es schliessen muß um im Netz zu sein!

    Danke, frankhe

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo,

    Auf dem Gerät, wo dem die Basis-VPN-Version angezeigt wird, offnen Sie die VPN-App, gehen Sie zu 'Mein Konto' und wählen Sie die Option 'Konto wechseln'. Geben Sie Ihre Central-Kontoanmeldeinformationen erneut ein, um die VPN-App mit dem dort aktiven Abonnement zu synchronisieren. Dies ist zwingend erforderlich, da die App ihre Konfiguration und Gültigkeit aus dem Central-Abonnement bezieht.

    Wenn das Problem behoben wurde und Sie nun auf Verbindungsprobleme stoßen, müssen Sie zunächst einige Stellen überprüfen.

    Es gibt einige häufige Ursachen für Verbindungsfehler bei Bitdefender VPN:

    • Es besteht keine Internetverbindung über WLAN oder Ethernet-Kabel, und Sie können nicht aufs Internet zugreifen. Um Bitdefender VPN nutzen zu können, benötigen Sie eine Internetverbindung.
    • Eine restriktiv konfigurierte Firewall verhindert die VPN-Verbindung (z. B. Drittanbieter-Firewall-Software oder im Router eingebaute Firewall). Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Router eine eigene Firewall hat, bzw. nicht wissen, wie Sie diese Firewall abschalten können, sehen Sie im Router-Handbuch nach oder wenden Sie sich an den Hersteller oder Ihren Internet-Provider.
    • Ein anderes VPN bzw. ein anderer Proxy ist aktiv, wenn Sie versuchen eine Verbindung herzustellen. Wenn das der Fall ist, deaktivieren Sie bitte das andere VPN bzw. den anderen Proxy.
    • Sie versuchen auf der Arbeit, in der Schule oder über ein öffentliches WLAN aufs Internet zuzugreifen. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, um die Firewall-Einstellungen entsprechend zu ändern.
    • Port 443 ist blockiert. Port 443 UDP muss offen sein, um Bitdefender VPN verwenden zu können.

    Abhängig von der Art des Problems, auf das Sie stoßen, können auch die folgenden Artikel hilfreich sein:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user