Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Öffnen von Websites nicht möglich

Optionen

Hallo,

ich habe vor kurzen auf Bitdefender gewechselt, war mit Norton unzufrieden und bin vom Regen in die Traufe gekommen.

Es geht um Win 7 , das will und werde ich so lange als möglich behalten.

Mindestens einmal am Tag muß ich neu starten ,weil ich zwar die Browser öffnen kann aber kein einzige Website. Wenn das passiert kann ich auch Bitdefender nicht öffen, es öffnet sich nur ein Fenster in dem zu lesen steht, daß ich den Internet Explorer updaten muss, ein Programm daß ich schon ewig nicht mehr verwende und das nur mehr in Bruchstücken vorhanden ist.

Gibt es da eine Lösung?

Falls nicht, schmeisse ich Bitdefender wieder vom Pc. Diese Probleme hatte ich bei Norton nie.

LG Peter

Antworten

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @S300,

    Überprüfen Sie, ob Windows-Updates verfügbar sind. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, wenden Sie sich über den folgenden Link an die Bitdefender-Supportteams, um weitere Unterstützung zu erhalten:

    https://www.bitdefender.de/consumer/support/

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • S300
    Optionen

    Hallo Alex,

    vielen Dank, 1 update ist verfügbar funktioniert aber nicht. Wen Bitdefender nur funktioniert, wenn ich bei einem so alten Betriebssystem alle updates mache, (ich musste sowieso alle nachholen die ich nicht wollte weil ich sonst Bitdefender nicht installieren konnte ) dann passt die Software bei Bitdefender nicht.

    Wenn ich mir vorstelle, jedesmal bei einem in die Hose gegangenen Updae von Microdoof die gleichen Probleme mit Bitdefender zu haben, wechsle ich lieber auf ein anderes Virenprogramm. Meiner Meinung nach liegt der Fehler bei den Softwareentwicklern von Bitdefender.

    Aber nochmal vielen Dank.

    LG Peter