Virtueller Standort Österreich funktioniert nicht korrekt
Hallo,
seit einiger Zeit ist die IP-Adresse die der virtuelle Standort Österreich erzeugt/verwendet, leider nicht mehr für Inhalte in Österreich verwendbar. ORF-Live Übertragungen oder ServusTV-Österreich Inhalte können nicht mehr angesehen werden. Offensichtlich passt mit der Verbindung/IP etwas nicht mehr, bzw. scheint diese sich teilweise als von den USA auszugeben.
Ist natürlich blöd, wenn man auf Urlaub ist ein einem anderen Land und man bemerkt dann, dass man keine Inhalte mehr von der "Heimat" ansehen kann. Ende Juni war das Problem noch nicht vorhanden ...
Was mir noch aufgefallen ist, wenn man mit aktiviertem VPN (Österreich) die Support Seite von ASrock aufruft, wird bei Land automatisch "United States" in das Formular eingetragen. OHNE VPN korrekterweise "Austria".
Siehe LINK ASROCK: https://tw.asrock.com/events/tsd.asp
ASRock > Formular für Support-Anfragen
Gibt es hier eine Lösung?
BG
Antworten
-
Gestern war blöderweise die Supportseite von ASrock down. Heute funktioniert diese wieder:
https://tw.asrock.com/events/tsd.asp
Übrigens, wenn ich im VPN als virtuellen Standort Deutschland einstelle, wird "Romania" angezeigt beim ASrock Formular!!
0 -
Ist schon sehr schräg, ich bin in Österreich und muss VPN deaktivieren, damit ich österreichische Sendungen auf ORF und Servus TV sehen kann ...!
Während meines Ägypten Urlaubs ging auch nichts. Siehe u.a. Screenshot.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass Bitdefender VPN hinausgeschmissenes Geld war, bzw. Müll ist! :-(
0 -
Kindly contact Bitdefender support by visiting
Select, How to's & Troubleshooting Bitdefender products→Troubleshooting→I don't know→Contact Support→ You will get the option of chat, call or email.
Regards
Life happens, Coffee helps!
Show your Attitude, when you reach that Altitude!
Bitdefender Ultimate Security Plus (user)
0 -
ich war auch SEHR enttäuscht als ich in Kroatien feststellen musste, dass ich weder die EURO noch Formel 1 dort nicht am ORF sehen kann, wegen Regional Lock; und das obwohl ich natürlich VPN vorher auf Österreich eingestellt hatte. Ich werde das Abo nicht verlängern
0 -
You are replying to a post dated back to 2023. Kindly create a new post for yourself, as this post is closed for further comments.
Regards
Life happens, Coffee helps!
Show your Attitude, when you reach that Altitude!
Bitdefender Ultimate Security Plus (user)
0