Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Passwörter in einlesbarer Exel Datei? -

Optionen

Bin doch etwas sehr erstaunt als mein Mann mir gerde erzählte, als er seine Passwörter aus der Gelbörse in den Passwort Manager exportieren wollte, bekam er eine Exel Datei (aller Passwörter waren komplett einlesbar?) gesendet? -

Ups, sollte so etwas nicht der Vergangenheit angehören, oder war das ein technisches Problem?-

Kommentare

  • jofa
    Optionen

    Leider funktioniert der Umzug von der Geldbörsen zu Passwortmanager, der kurz vor Ablauf der Geldbörse gemacht werden sollte, bei meinem Mann nicht! .... und heute Morgen funktioniert die Geldbörse auf meinem PC nun noch stotternd, außerhalb der Bitdefender Browser. Beim Anmelden auf dieser Seite bekam ich sogar eingeblendet das ich neu bin und mich anmelden soll, obwohl mein Name zu lesen wahr? -

    Außerdem kann ich seit ein paar Tagen einige Passwörter in der Geldbörse nur noch über die Suche einsehen? - Sie sollte doch heute noch korrekt funktionieren?-

  • Alexandru_BD
    Alexandru_BD admin
    bearbeitet Oktober 2023
    Optionen

    Hallo @jofa,

    Basierend auf Ihrer Beschreibung der aufgetretenen Situation würde ich empfehlen, sich an die Teams des technischen Supports zu wenden, da möglicherweise weitere Informationen zur Fehlerbehebung erforderlich sind. Sie können mit unseren Ingenieuren in Kontakt treten, indem Sie einen der hier verfügbaren Kontaktkanäle wählen:

    https://www.bitdefender.de/consumer/support/

    Sie können zwischen Chat, Telefon und E-Mail/Ticket wählen. Chat wäre die schnellste Möglichkeit, sie zu erreichen, und sie können Ihnen dabei helfen, Ihre Passwörter in Password Manager zu übertragen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

  • jofa
    Optionen

    Vielen Dank, das werde ich weitergeben!

    Allerdings bin ich doch erstaunt das die Datei per offen einlesbarer Exel Datei versendet wurde? -

    LG Falk

  • Alexandru_BD
    Optionen

    Hallo @jofa,

    Passwörter werden im CSV-Format exportiert. Dazu müssten Sie noch Ihr Wallet-Passwort eingeben. Es wird empfohlen, die CSV-Datei nach der Übertragung Ihrer Daten zu löschen oder sie mit einem Passwort zu schützen, falls Sie sie zur Sicherung behalten möchten.

    LG Alex

    Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user