Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bis

Optionen

Hallo.Ich hab mit der 27.312 das Problem das Anwenungen die mit dem Flash Player laufen(Spiele/Videos) kurzzeitig komplett stehenbleiben.Die CPU-Auslastung ist dann auch komplett auf 0. Kommt dann auch im Minutentakt vor!Mit der 26. hatte ich das nicht!

Kommentare

  • vander
    Optionen

    Hab jetzt mal den Flash Player neu installiert.Is besser aber noch nicht ganz weg

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo vander. Ticket wurde erstellt: 201108091009995

  • Ja, seit BD 2012 auf dem PC ist, habe ich das auch. Ich vermute mal stark, dass da eine Websitenüberprüfung auf gefährliche Inhalte oder ähnliches stattfindet, und diese schlicht und einfach immer wieder das Abspielen von Flash blockiert.


    Ich habe ja in meinen Firefox 6 Tabs die Toolbar von BD 2012, in der ich die "Maleware-Filter" bspw. NICHT abschalten kann, der Button on/off ist zwar da, aber das funktioniert nicht.


    Flash-Videos ansehen (bswp. YouTube) ist jedenfalls ein Witz... das habe ich seitdem ich Bitdefender einsetze (2008er Version) nicht gehabt. Ändert das bitte!

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Ticket: 201108291018332