Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Schufa Abfrage Unter Starmoney 8 Wird Von Bitdefender Unterbunden

Optionen
Zubbler
bearbeitet August 2011 in Bitdefender 2011 produkte

Bei mir schlägt jedes mal die SCHUFA Abfrage bei Starmoney 8 fehl. Zuerst dachte ich es liegt an Starmoney. Hilfestellung von deren Support brachte keine Abhilfe. Dann bin ich auf die Idee gekommen, das es vielleicht am Antivirenprogramm liegen könnte. Also Bitdefender deinstalliert und siehe da, alles funzt ohne Probleme. Bitdefender wieder installiert und wieder schlägt die Abfrage fehl.


Der Starmoney Support hat geschrieben:


iMacro Fehlercode: –1 kommt wenn der iMacro Browser hängen bleibt oder abstürzt.


Es scheint also eine Problem mit iMacro zu geben.

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Gehen bitte Sie wie folgt vor:


    1.) Öffnen Sie BitDefender -> Experten Ansicht -> Update -> Eistellungen -> Einstellungen für das autmatische und manuell Update (beides auf "Nachfragen bevor Updates heruntergeladen werden" )


    2.) Starten Sie Ihren Rechner im Abgesicherten Modus


    3.) Im Abgesicherten Modus gehen Sie wie folgt vor:


    Start -> Ausführen -> regedit -> Ok -> suchen Sie folgenden Eintrag:


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\BDFM


    In der rechten Tabele ändern Sie den Eintrag "Start" und tragen den Wert 4 ein (dieser hat den Wert 3 eingetragen).


    4.) Begeben Sie sich zum folgenden Pfad:


    C:\Windows\System32\drivers


    Suchn Sie die Datei bdfm.sys und benennen diese in bdfm.sys_ um.


    5.) Starten Sie Ihren Rechner neu (normal starten) und überprüfen ob das Problem somit behoben wurde.


    Wichtig!


    Nachdem der Rechner wieder hochgefahren ist, stellen Sie bitte nicht das Update Modul auf Stilles Update zurück.

  • Zubbler
    Optionen

    Nach den Einstellungen funktioniert es jetzt.


    Vielen Dank!