Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Is 2012

Optionen

Hallo Support Team


Bin im Besitz einer BDIS 2 Jahres Lizenz (läuft irgendwann im Sept. 2012 aus). Nun, die neue Version 2012 sieht optisch toll aus. Aber auch in dieser Version läuft nicht alles so wie es sollte resp. gefält mir nicht (z.B. die Firewall).


Nun meine Frage: Wäre es möglich, dass meine Internet Security Lizenz in eine reine Antivirus Lizenz "umgewandelt" werden könnte?


Gruss


Stefan

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Ist möglich. Übersende mir bitte den Schlüssel per PM

  • Hallo Eugen


    Hab Dir den Key via PM zugesendet. Weiss nich ob Du die PM erhalten hast. Irgendwie ist nix im Gesendet-Ordner drin...


    Gruss


    Stefan

  • EugenBD
    Optionen

    Ist angekommen. Hab' Dir den neuen Schlüssel zugeschickt.

  • Hallo Eugen


    Danke für den neuen Key. Nun, bin wieder gleich weit wie vorher. Hab auf der BD Site den Installer für AV Plus heruntergeladen und danach ausgeführt. Nach der Installation staunte ich nicht schlecht - hab wieder die IS 2012 auf dem System. :wacko:


    Gruss


    Stefan

  • Werds nochmal probieren...

  • Ich gebs auf. Wieder dasselbe.

  • vander
    Optionen

    Hi.Geh mal bei der Installation auf Testversion aktivieren dann müsste es gehen.schlüssel kannst ja danach dann eingeben

  • NetRocker
    bearbeitet August 2011
    Optionen

    Guten Abend Leute


    @vander


    Danke für den Tipp! Hab jetzt zumindest ne Test Lizenz für 30 Tage.


    @Eugen


    Hab mich mal bei My Bitdefender eingeloggt. Unter My Products sehe ich jetzt nun, dass der Key den Du mir zugesendet hast von der IS 2008 ist.


    Menschm was soll ich mit 2 IS Lizenzen (die alte ist so wie ich sehe auch noch immer gültig)?!


    Will doch nur die eine AV Lizenz. :):):):)


    Gruss


    Stefan

  • EugenBD
    Optionen

    Habe Dir einen anderen Schlüssel zugeschickt

  • Hallo Eugen


    Danke für den neuen Key! Der funzt jetzt! :)


    Gruss


    Stefan