Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

[hilfe] Bitdefender-lizenzschlüssel Angeblich Abgelaufen

Optionen

Hallo,


ich habe, eigentlich sein Wochen, ein das ich einfach nicht gelöst bekomme.


Ich habe auch schon Kontakt zum Support aufgenommen, aber auch hier konnte man mir nicht helfen.


(Ticket ID: 201112061013563)


Ich habe jetzt auch schon mehrmals die vom Support beschrieben Schritte durchlaufen, alles erfolglos.


Das Problem:


Bitdefender Internet Security 2012 sagt mir das mein Lizenzschlüssel abgelaufen ist, obwohl dieser mit Stand heute noch 204 Tage gültig ist.


Ich habe unter diesem Text der mich darauf hinweist jetzt 2 Buttons, "Jetzt kaufen" und "Jetzt registrieren".


Klicke ich auf den Button "Jetzt registrieren", bekomme ich die Fehlermeldung:


"C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender 2012\Antispam32\dpreg.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Name richtig geschrieben haben und wiederholen Sie den Vorgang.


Beim Googlen das dpreg.exe finde ich auch gar nichts!


Beim installieren habe ich natürlich meine Bitdefender Daten eingetragen. Ich erhalte dann eine eMail, in der ich die Installation bestätigen soll. Das habe ich natürlich auch getan.


Hier mal noch 2 Screenshots:


fehleryqjnz.png


lizenzxdjs2.png


Ich hoffe mir kann jemand hier helfen.


Ich bin jetzt seit einigen Wochen quasi ohne Schutz unterwegs, obwohl ich mir einen solchen gekauft habe :(


Danke

Kommentare

  • Hallo Ronson. Wieso behauptest Du dass der Support nicht weiter helfen konnte? Wir haben Dir einen Loesungsvorschlag zugeschickt und leider keine Antwort von Dir bekommen...

  • Ronson
    Optionen

    Okay, etwas unglücklich ausgedrückt...


    Der vom Support vorgeschlagene Lösungsversuch brachte keine Abhilfe.


    Wisst Ihr den was das für eine Datei sein soll die in der Fehlermeldung erscheint?

  • Hallo. Der Support hat dir 'ne Mail geschickt.