Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Spielemodus

da ist mir noch was aufgefallen!


WARUM habt ihr die Konfigurationsmöglichkeiten im Gegensatz zu 2011 einfach wegelassen - z.B.: Vollbilderkennung oder hinzufügen der *.exe*-Dateien für die entsprechenden Spiele.


Jetzt muss ich immer den Spielemodus manuell aktivieren und das ist lästig auf Dauer.

Kommentare

  • Einstellungen -> Allgemein -> Spiele Modus -> Automatischer Spiele Modus auf ON!?

  • Einstellungen -> Allgemein -> Spiele Modus -> Automatischer Spiele Modus auf ON!?


    Das sieht ja ganz gut aus :unsure: - aber z.B. bei "Herr der Ringe - online" funktionierts nicht - bei Metro und Sacred auch ned. Wenn ich die *.exe Dateien extra eingeben kann, dann weiß ich wenigstens das der Spielemodus läuft bzw. er über die Vollbilderkennung später nachfragt ob er in Zukunft dieses Spiel in die Liste aufnehen soll. <_<

  • Die Lösung hierfür würde mich auch interessieren, das lief doch problemlos in der 11er version und jetzt schient der automatische Mode nicht zu funktionieren.

  • Hallo Coolius. Der Support hat Dir eine Mail geschickt. Ticket: 201201061021401

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass der Spiele-Modus (trotz Einstellung "automatisch") nicht aktiviert wird. Bei IS 2011 konnte ich eigenständig noch Spiele eintragen, wo finde ich in IS 2012 die Einstellungsmöglichkeit?

  • Hallo 00-schneider. Anliegen wird untersucht: 201202131005853

  • Wenn ich mal etwas Kritik loswerden dürfte: Das ist auch einer der Gründe warum ich zurück zu BD2011 gewechselt bin, man kann kaum noch selbst Einstellungen vornehmen. Indem ihr die Firmenpolitik von Apple nachahmt, "angebliche Benutzerfreundlichkeit erhöhen durch Einschränkung" macht ihr euch keine Freunde.


    Das Konzept von 2011 war einsame Spitze, nur leider hat das Programm immernoch ein paar Macken die bis heute nicht korrigiert wurden.


  • dem kann ich mich nur anschließen!


    Es spricht ja nichts dagegen, dem ungeübten Benutzer mit einer einfachen Oberfläche, Assistenten, Regelsätze, etc. unter die Arme zu greifen, aber warum denn bitte dem geübten Anwender alle Möglichkeiten dazu nehmen?

  • Hallo!


    Bei Call of duty (Black Ops) funktioniert der automatische Spielemodus auch nicht. Hab Windows 7 64bit. Ich teste es die Tage mal mit BF3.


    Schade eigentlich..., weil BIS 2012 ist soweit genial mit meinem SSD-System.

  • Also der Spielemodus funktioniert bei COD4 und BF3, scheinbar nur bei COD Black Ops nicht.... seltsam.