Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Internet Security 2013

Optionen

Hallo,


habe folgendes Problem, seit ich Bitdefender Internet Security 2013 installier habe, kann ich meine Programme nur einmal öffen und sie bleibem im Rask manager drin und und ich kann sie ein zweites mal nicht mehr starten bis ich sie über den task manager beende dann gehts wieder von vorne los und in der taskleiste sind die programme auch drin da kann ich nicht mal rechtsklick machen um sie zu beenden. wenn ich bitdefender deinstalliere dann geht wieder alles, vlt hat ja jemand das gleiche problem und eine lösung parrat.


MFG


pstyles

Kommentare

  • joel97
    Optionen

    Bitdefender runterschmeißen und neuinstallieren, wenn's nicht hilft, dann deinstalliert lassen & warten bis es einen fix gibt. Bei dem Tempo vom Suppport kann das noch Monate dauern...

  • vander
    Optionen

    Hi hatte ich auch.Bei mir gings wieder normal nachdem ich die Systemwiederherstellung ausgeschaltet hab.Gruss

  • DJAxcess
    Optionen

    Ich habe mit Total Security 2013 das selbe Problem.


    Programme werden beim Beenden nicht richtig geschlossen (.exe bleiben geöffnet und müssen im Task Manager manuell beendet werden).


    Ich werde heute Abend mal testen, die Systemwiederherstellung abzuschalten, ob das was bringt,


    allerdings vermute ich fast nicht, da ich diese, soweit ich mich erinnern kann, garnicht aktiv habe. :rolleyes:


    Hat sonst noch jemand dieses Problem oder evtl. schon einen Lösungsansatz?