Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bis 2013 - Div. Software Kommt Nicht Ins Netz/widget Bug?

Optionen

Neben den bekannten Bug mit iTunes ist es auch nicht möglich Nero zu updaten. Ähnlich iTunes wird versucht sich zu verbinden mit gleichem Ergebniss. Auch dieses Widget scheint mir nicht das gelbe vom Ei zu sein, da es der Meinung ist nicht existente Ereignisse anzeigen zu müssen.


Ich finde es bedenklich, dass bei einem neuen Produkt wie BIS 2013 ausgerechnet mit "allerwelts Software" so seine Probleme hat, ein Fix zwar angekündigt ist aber keiner weiss wann (Ich würde gerne mal wieder mein iTunes nutzen können).


Wo bekomme ich das Programmupdate her, wenn verfügbar. Wird es über die Updatefunktion eingespielt?

Kommentare

  • Teufeldj
    Optionen

    Die Updates kommen über die Updatefunktion und das von ganz allein. Wer die Updates generell schneller haben will, installiert einfach die englische Version von BD. Die bekommen die Updates nämlich meist ein paar Tage früher^^

  • joel97
    Optionen

    installier dir die Englische Version(die hat den iTunes Fix schon) oder deinstallier den scheiß BIS 2013, in diesem Monat kannste wahrscheinlich kein Update erwarten ...


    Doch auch bei der Englischen Verson sind noch nicht alle Programme gefixt ...

  • hackman
    Optionen
    installier dir die Englische Version(die hat den iTunes Fix schon) oder deinstallier den scheiß BIS 2013, in diesem Monat kannste wahrscheinlich kein Update erwarten ...


    Doch auch bei der Englischen Verson sind noch nicht alle Programme gefixt ...


    Echt schwache Leistung. Wichtige Fixes sollten für alle Versionen am gleichen Tag kommen. Es geht ja nicht darum, irgendwelche verhunzten Sprachdateien zu korrigieren! ;-)


    Wenn ich für BIS 2013 bezahlt hätte - hab ich aber nicht dank Gratis-Lizenz(en), die bei meinem Bruder nach dem Aktivieren gemailt wurden - dann würde ich mein Geld zurück verlangen. Es ist nicht akzeptable dass hier wochenlang iregendwelche normalen Programme nicht benutzbar sind. Bei mir waren es zum Glück nur einige Spiele, aber auch das ist ärgerlich, vor allem bis man mal auf den Fehler kommt und nach "Bitdefender unable to run game" googelt...

  • Immer noch kein Fix für nix....Leute so geht das nicht. dafür hab ihr eindeutig zu viel Geld verlangt.

  • inspire
    bearbeitet Juli 2012
    Optionen

    Hi,


    Immer noch kein Fix für nix....Leute so geht das nicht. dafür hab ihr eindeutig zu viel Geld verlangt.


    ich habe mir auf Grund der guten Testergebnisse von Antivirus Plus 2013 eine 3jahres Lizens für 3PCs für fast 90€ gekauft.


    Ich frage mich ernsthaft was da getestet wurde?


    Zudem war ich gezwungen einer automatischen Lizensverlängerung zuzustimmen!


    Das Produkt hat erhebliche Mängel und weist nicht die auf der Bitdefender Seite versprochenen Merkmale auf.


    Diverse Programme laufen nicht mehr, unzählige Webseiten werden gesperrt, Eistellungen in Bitdefender verschwinden sporadisch, oder haben keinerlei Funktion.


    Ich werde mir vorbehalten den Kaufvertrag wegen erheblicher Produktmängel zu wandeln und mein Geld zurückverlangen.