Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bd Kurzzeitig Komplett Abschalten?

Optionen

Hallo,


gibt es eigentlich die Möglichkeit BD IS komplett für eine Zeitspanne abzuschalten? Ich habe nur die Module einzeln schalten können. Aber irgendwie war BD immer noch aktiv.


Bei anderen Anbietern war das vorhanden, hier habe ich es bis jetzt nicht gefunden.


Mit besten Grüßen

Kommentare

  • Die Funktion gibt es nicht, da es ein Sicherheitsrisiko darstellt

  • Bitdefender darf mir gerne nach 25 Jahren Computerarbeit zutrauen zu wissen, was ein Sicherheitsrisiko ist. Ich musste jedenfalls die Software komplett deinstallieren um ein wichtiges Update für externe professionelle Hardware zu installieren - das ist eher ein Sicherheitsrisiko! Jede andere Sicherheitssoftware die ich bisher hatte, hatte dieses Feature zum vorübergehenden Deaktivieren und es hat funktioniert. Es ist auch müßig darüber zu diskutieren, ob es ein "Verschulden" der andern Software ist. Schalter aus, Schalter ein - zwei Mausklicks!


    Wie ich gelesen habe, bin ich nicht der Einzige, der sich das wünscht. Das größte Sicherheitsrisiko hat i.d.R. zwei Ohren und bedient die Tastatur :rolleyes: