Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Programm Wird Nicht Korrekt Beendet

Optionen
Sonic2012
bearbeitet August 2012 in Allgemein

Hallo,


ich verwende Win 7 Prof. Beim Beenden von zwei meiner Programme CyberlinkPowerDVD12 und WOWLauncher bleiben diese im Taskmanager trotzdem aktiv. Kann auch nicht neu gestartet werden. Erst, wenn ich diese Programme auch manuell im Taskmanager beende.


Support angeschrieben.


Leider bis Dato keine Reaktion.


MfG


Martin

Kommentare

  • Beim Beenden von zwei meiner Programme CyberlinkPowerDVD12 und WOWLauncher bleiben diese im Taskmanager trotzdem aktiv.


    Hallo,


    verrätst du mir/uns bitte, in wie fern dies etwas mit Bitdefender zu tun haben soll? Hast du dieses Problem erst, seit dem du Bitdefender installiert hast?


    Irgendwie irritiert mich, selbst als Forenneuling, dein Posting ein wenig.

  • Hallo!


    Ja, das Problem habe ich erst, seit dem ich Bitdefender Internet Security 2013 auf dem Rechner installiert habe.


    MfG


    Martin

  • degedd
    Optionen

    Ich schliesse mich sonics problem an, und füge noch Opera, Itunes und Ts3 hinzu.


    Identischer Fehler: Programme beenden nicht hängen trotz schliessen im


    Taskmanager und fressen den jeweiligen Speicher noch weiter.


    Wenn ich Bitdefender deaktiviere funktioniert alles problemlos.


    Zusätzliches Problem trotz das TS3 in der Whitelist ist und lt. Eintrag offen wie ein


    Scheunentor ist, kann ich keinen Dateiupload vornehmen (bricht ab mit Timeout - Meldung


    bei Dateiübertragung), Upload geht problemlos. deaktiviere ich die Firwall starte den upload


    und aktiviere während der Übertragung die Firewall wieder geht der Upload auch bei erneuten


    Versuchen.... - bis zum nächsten Warmstart des Rechners


    Gruß, degedd

  • weichkeks
    bearbeitet August 2012
    Optionen

    Ja mit TS3 und Diablo3 geht es mir genauso.


    Scheint als habe die 2013er Version noch viele Porbleme bin bis jetzt noch nicht überzeugt :/


    Verwende auch Win7 Prof x64

  • Ich schliesse mich sonics problem an, und füge noch Opera, ...


    Dies Problem kann ich nicht bestätigen (Opera 12.x) unter Win-7 64-Bit und 32-Bit.