Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Totalsecurity Facebook

Optionen

Hallo Leute ich habe ein problem und zwar Wahr es anfangs immer so wen man in facebook ist das bei jedem link ein sicherheits symbol ist nun als ich im urlaub wahr und wieder kam und mich im facebok einlogte wahr es weg lauter links von geposteten lieder bilder und co aber kein sicherheits symbol mehr was is loß was kann ich tun ????

Kommentare

  • Hallo Leute ich habe ein problem und zwar Wahr es anfangs immer so wen man in facebook ist das bei jedem link ein sicherheits symbol ist nun als ich im urlaub wahr und wieder kam und mich im facebok einlogte wahr es weg lauter links von geposteten lieder bilder und co aber kein sicherheits symbol mehr was is loß was kann ich tun ????


    Hallo,


    hast du vielleicht den Scan von SSL-Verbindungen deaktiviert?

  • Kenpatschie
    bearbeitet August 2012
    Optionen

    ist alles aktiviert in goggle und so klappt das ja

  • ist alles aktiviert in goggle und so klappt das ja


    Ich befürchte, derzeit gibt es da ein Problem.


    Denn ich habe gerade auf meinem PC Bitdefender Total Security neu installiert und nun festgestellt, dass sich die Facebook-App nicht mehr installieren lässt. Und durch die fehlende App kann, bei aktiviertem SSL-Scan, keine https-Verbindung mehr aufgebaut werden.


    Ich weiß nur nicht, warum die App nicht automatisch neu installiert wird.


    Da dürfte wahrscheinlich ein Zusammenhang mit deinem Problem bestehen.


    Deaktiviere doch einmal den SSL-Scan und schaue, ob du so zumindest wieder eine sichere Verbindung zu Facebook aufbauen kannst.

  • ich kan mich ja auf facebook verbinden das ist ja nicht das problen das problem ist bein den sachen die im status gepostet werden und links erhalten da wird das sicherheits symbol nicht mehr angezeigt habe total security schon auf reparieren gemacht hat nicht geholfen -.-

  • Schau in Facebook in deinen installierten Anwendungen einmal nach, ob dort die Bitdefender-App überhaupt noch installiert ist. Denn wenn nicht, kann da auch nichts mehr überprüft werden.