Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Updates?

Optionen

Moin Moin!


Normalerweise kommen hier die Updates im 15-Minuten-Takt, aber seit gestern abend kommt da kaum noch was.


Genau 2 Updates in den letzten 12 Stunden.


Ist da bei mir was kaputt?


Reparatur habe ich bereits ausprobiert.

Kommentare

  • HeinzDo
    Optionen

    Kann es daran liegen das unter my.bitdefender.com bei Product registration seit Wochen "Registration task requestet" steht?


    In Programm steht aber das es eine gültige Lizens ist und noch 328 Tage übrig sind.

  • Update aller 15 Minuten.Ist das nicht etwas übertrieben.In der 2011 Version konnte man noch die Zeit einstellen.Warum nicht gleich eine Standleitung zu Bitdefender.In jeder Version eine neue Überraschung.Automatisches Update ausgeschalten !! Einmal am Tag reicht doch !!!

  • pedi
    Optionen

    die "gelben" machens ähnlich.


    ist doch bei den heutigen dslleitungen kein problem.

  • Update aller 15 Minuten.Ist das nicht etwas übertrieben.In der 2011 Version konnte man noch die Zeit einstellen.Warum nicht gleich eine Standleitung zu Bitdefender.In jeder Version eine neue Überraschung.Automatisches Update ausgeschalten !! Einmal am Tag reicht doch !!!


    das ist bei zeroday Attacken echt ne super idee -.- ich hätte nix gegen ein update alle 5 minuten, weil es tut der internetleitung nicht weh und sonst stört es auch nicht. mit einmal am tag senkt man das möglich schutzpotential schon ne ganze ecke ab.

  • das ist bei zeroday Attacken echt ne super idee -.- ich hätte nix gegen ein update alle 5 minuten, weil es tut der internetleitung nicht weh und sonst stört es auch nicht. mit einmal am tag senkt man das möglich schutzpotential schon ne ganze ecke ab.


    Tja, der Leitung tut's nicht weh. Aber wenn mein Rechner dann jedes Mal für 5-10 Minuten alles liegen und stehn läßt, ist das nicht gerade toll. Also bitte wieder Expert-Modus wie in 2011. Danke.